Ist es komisch oder peinlich jeden Tag zum selben Bäcker zu gehen?
Ich gehe jeden Tag nach der Arbeit, während der Mittagspause zu einem Bäcker der auf meinem Weg nachhause liegt und hole jedes mal das gleiche, ein belegtes brötchen. Aber ich bin sehr schüchtern und mir ist es unangenehm da hin zu gehen. Die wissen direkt wer ich bin und denken sich dann doch direkt, nicht die schon wieder, oder dass ich es übertreibe. Ist sowas nicht peinlich oder komisch?
10 Antworten
Nein, ist doch sogar besser. Tipp ins Leben: Scheiß darauf was die anderen denken. Mach es so wie Dir es gefällt, meinetwegen ziehe auch irgendwelche Punk Kleidung an. Zu denken etwas ist peinlich ist die falsche Denkweise, die Gesellschaft wird paradox mehr nach dir streben, wenn sie Dir egaler ist...
Das ist weder peinlich noch komisch. Warum sollte es das sein?
Keine ahnung, ich hatte halt so gedanken wie ja muss die jedesmal ein einfaches brötchen kaufen, kann die sich keins selber machen. Ich weiß dumm ...
Nein, das denken die bestimmt nicht. Im Gegenteil: Das ist für die Bäckerei doch schön, wenn sie Stammkunden haben. :)
Nein ist es nicht. Es ist ganz normal.
daher fahren ja manche Menschen mit ihrem SUV Dutzende von Kilometer weit in die nächste Stadt oder Landkreis, extra zum Bäcker ihres Vertrauens sozusagen zum "Brötchen holen", auch wenn sie nur zu zwei brauchen für,s Frühstück, dafür aber regelmäßig ..
man hat ja auch als lebenser"fahrener" Rentner oder Rentnerpaar auch sonst nix .. überzähliges wird ohnehin weggeschmissen, weil der Magen und der Darm ja nur begrenzt aufnahmefähig sind .. das erhöht umgekehrt dann natürlich wieder die CO2 Werte - aber wohin mit den sonstigen Vermögen außerhalb der Rente . +?!)