Was gibt es bei Rewe an Essen für die Mittagspause?

7 Antworten

Bei uns gibt es z. b. fertig gebratene Schnitzel oder Hähnchenteile.

Aber warum nimmst Du nichts von Zu Hause mit? Ist doch viel billiger.

Guten Tag,

Üblich sind zusätzlich Salate. Dort auch mal in der Convenience Truhe im Eingangsbereich unmittelbar an der Obst & Gemüse Abteilung schauen. Je nach Markt liegt da nicht nur Essfertiges Obst sondern auch zahlreiche Salate, Sushi und co.

Zusätzlich zum Brötchen (hier auch beachten, dass es ja nicht nur Weizenbrötchen gibt dort kann man auch mal abwechseln) essen viele auch so fertige Abpackungen wo Oliven, Schafskäse oder kleine mit Käse gefüllte Paprika drin sind.

Du kannst Dir dort so ziemlich alles kaufen was Du Dir vorstellen kannst. Nenn mal ein paar Vorlieben, dann kannst Du hier eventuell auch konkrete Tips erhalten.

Könnt ihr mir bei ein paar kleinen Fragen bzgl. Ernährung und Sport weiterhelfen?

Erst einmal möchte ich euch meine Tagesablauf erklären, damit ihr meine Fragen besser beantworten könnt.

06:45 Uhr - Aufstehen
08:00 Uhr - Arbeitsbeginn
12:00 Uhr - 1Std. Mittagspause (Hier hole ich mir meistens ein belegtes Brötchen und eine Brezel von Bäcker.)
17:00 Uhr - Feierabende
17:30 Uhr - Ankunft zu Hause (Jeden zweiten oder dritten Abend gehe ich, für ca. einer Stunde, joggen und esse dannach warm. Ansonsten gibt es nach der Arbeit eine warme Mahlzeit.)

Ich wiege 78kg (173cm groß) und möchte auf 70kg abnehmen. Ich habe überwiegend am Bauch mein Korperfett.

Meine Fragen:

  • Reicht es, wenn ich als Anfänger nur 3-4 Mal pro Woche joggen gehe?
  • Reicht es, wenn ich zum joggen noch am Wochenende ins Fitnessstudio gehe? Leider kann ich unter der Woche nicht unbedingt dahin, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel 45 Minuten hin und 45 Minuten zürck benötige. So hätte ich nichts mehr vom Tag.
  • Ist es in Ordnung, dass ich nach dem Feierabend noch etwas warmes esse oder sollte ich lieber schon in der Mittagspause etwas warmes essen?
...zur Frage

Salat als mittag?

Hi. Ich bin 15 Jahre und möchte gerne etwas abnehmen. In der Pause gehen wir immer alle in den Supermarkt um zu was essen. Ich hole mir meistens vom amster Bäcker so ein belegtes Brötchen. Die haben doch bestimmt viel Kalorien??? Aber im Edeka ist eine Salatbar. Salat hatt ja wenig Kalorien. Und der Dressing?

...zur Frage

Was sollte man Morgens nach dem Schwimmen essen

Hallo Leute, was soll ich morgens nach dem Schwimmen essen oder sollte ich mein Essverhalten umstellen?

Ich gehe seit ein paar Tagen jeden morgen vor der Arbeit von 6:30 bis 7:30 schwimmen, da ich langsam aber sicher mein leichtes Übergewicht loswerden möchte. (10 kg)

Ich hab es jetzt meistens so gemacht das ich nach dem Schwimmen einfach eine Banane gegessen hab und viel Wasser getrunken. Das hat mir dann gereicht

Heute hab ich ein belegtes dunkles Brötchen mit Schinken und Salat gegessen und irgendwie ein schlechtes Gewissen.

In der Mittagspause esse ich meistens einen Salat, am liebsten Feldsalat mit Tomaten. Kann aber auch sein das ich mir etwas beim Bäcker hole. Oder Reis mit Gemüse beim Chinesen.

Und Abends ein belegtes Brot oder eine Suppe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?