Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe auch relativ schwere Akne. Ich war bereits bei einer Kosmetikerin, um mehrere Microdermabraionen durchführen zu lassen, dabei wird die Hornhaut abgemacht, sodass Gesichtwasser, Peelings und Sonstges, wirklich wirken können. Eine Fruchtsäaure- Behdanlung, bei der Kosmetikerin, führte dazu, dass die Talgdrüsen die Unreinheiten und alles, nach ben freigeben, sodass alles raus kommt. Das sieht dann zuemlich verbelut im Gesicht aus, die ersten paar Tage, daher würde ich das empfehlen, in den Ferien zu machen^^ Wenn Ihre Tochter solche Beulen hat, die sich aber nicht ausdrücken lassen, sind Lichtimpuls, welche die Kosmetikerin durchführt auch gut, die Lichtimpulse, wirken auf die Lyphme, die dann den Eiter unterirdisch abbauen, sodass die eulen immerzu weniger werden. Wichtig ist auch die Körperpflege. Hautneutrale Lotion, damit die Haut sich beruhigen kann. Gesichtwasser, nehme ich von der Apotheke ein Gesichtswasser, bestehend aus 70% Alkohol und 30% Wasser, das brennt natürlich mörderisch, wenn es auf entzündete Flächen kommt, aber es trocknet die Aknepickel gut aus. ;) Gegen Narben habe ich auch noch was: Contratubex. Ist eine Salbe, welche man ohne Rezept an der Apotheke bekommen kann, ist allerdinsg recht teuer. Das muss oft am Tag drauf geschmiert werden, wird auch ziemlich jucken, aber nach ein paar Monaten ( je öfter man es drauf schmiert, desto schneller geht es weg) sind die Narben weg. Auch gut zur Hautbesserung ist ganz klar die Pille, vom Frauenarzt, da ihre Tochter ja nun 13 ist und starke Probleme mit der Haut hat, kann man sich beim Frauenarzt, eine extra Pille (auch verhütent) verschreiben lassen, die gezielt auf die Akne eingeht. Habe die auch^^ Ist um einiges besser geworden, auch die Rötungen gingen schnell weg. SOO, also Ihrer Tochter alles Gute, ist zwar ein harter Kampf, ich weiß das ja selber, aber das wird schon ;) LG Cindy

...zur Antwort

Hallo. Es ist nicht gerecht, deiner Freundin alleine die Schuld zu geben. Natürlich sie ist genauso fies, wie dein Freund, denn er lässt es ja zu und lässt sich von ihr anmachen. Er ist es imprinzip genauso wenig wert, wie deine Freundin. Er weiß ja, dass er dir damit weh tut und deine Freundin weiß es genauso gut. Also, die beiden wären für mich auch gestorben ;) Ich weiß: Rache ist süß. Aber bedenke, wenn du ihr das Selbe antust, bist du nicht einen Funken besser und du lösst dich dadurch nur auf ihr Niveau herunter. Also, schreib die beiden ab und belasse es dabei, die sind es nicht wert, sich gemeine Pläne für einen Rachefeldzug zu schmieden. LG Cindy

...zur Antwort

Hallo. Ich liebe dich kann viele Bedeutungen haben. Es kann heißen: Ich liebe dich, ich möchte Zärtlichkeiten mit dir austauschen, immer für dich da sein... bla bla. Darunter versteht man das Verliebt sein, zwischen zwei Menschen. Dann gibt es noch das Ich liebe dich, was eine gute und starke Freundschaft unterstreichen will, wie hier in deinem Fall. Es soll heißen, dass sie es sehr schätzt deine Freundin zu sein, sie immer mit dir befreundet sein möchte und du ihr wichtig bist. Dann gibt es halt noch die Mutterliebe, die Mütter sagen ja auch zu ihren Kindern Ich liebe dich, was damit NICHT meint, dass dies eine Anmache sein soll, wie von einem Jungen. LG Cindy

...zur Antwort

Hallo. Versuche ihm so gue wie möglich aus dem Weg zu gehe. Es wird zwar schwer für dich, aber du kannst dich ja mit Freunden und Hobby´s von ihm ablenken. Wobei: Um Liebeskummer wirst du wohl nicht drum herum kommen, so ist das nun mal halt.

Wünsch´ dir trotzdem viel Glück. LG Cindy

...zur Antwort

Hallo. Es ist schon mal gut, dass du dir viele Gedanken machst darüber, die Meisten würden ihm nun ein Videospiel schenken oder so^^ Vlt. ein schönes gemeinsames Essen, in romantischer Atmosphöre gestaltet, wenn es was Materielles sein soll, finde ich den bereits genannten Vorschlag, mit einer Fotocollage auch sehr schön oder eine Kette, die ihr beide tragt, vlt. mit Anfangs Buchstaben oder so... Sei einfach kreativ, da lässt sich schon was schönes und romantisches finden ;) LG Cindy

...zur Antwort

Hallo. Joa, da gibt es eine Menge Möglickeiten ihr etwas anzudeuten. Wobei ich sagen muss, dass ich das über Chat ein bisschen doof finde :/ Mache ich in der Schule Andeutungen, lächel sie auffällig an, sodass sie es sieht, mache ihr Komplimente, versuch ein bisschen körper Kontakt aufzubauen und wenn sie all das nicht versteht, musst du es ihr wohl sagen^^ LG Cindy

...zur Antwort

Hallo. Ohje, da gibt es eine Menge, aber bis man was bemerkt ist es meistens schon zu spät. Du solltest drauf achten, dass er wirklich zu dir steht, auch wenn seine Freunde bei dir stehen. Er sollte sich Zeit für dich nehmen, wenn er merkt das es dir nicht gut geht. Aber ich könnte dir jetzt sicher 1000 Sachen dazu sagen, wenn du verliebt bist, bist du eh blind und siehst es nicht. Du verzeihst ihm Fehler, immer und immer wieder, bis dir zum guten Schluss erst die Augen auf gehen. Am Besten hörst du auf deine Freunde, die können eig immer helfen. Auch sie können dich nicht vor jedem Liebes- Unheil bewahren, da es einfach dein Schicksal ist, die Erfahrung selber zu sammeln, aber ab und zu auf die zuhören, kann manche Schmerzen umgehen. LG Cindy

...zur Antwort

Hallo. Ja, es kann zweideutig erscheinen. Normalerweise, möchte sie nur damit ausdrücken, dass du ihr unheimlich wichtig bist und als Zeichen der Freundschaft sagt sie dir das. Wenn du jetzt aber vlt. denkst, sie könnte in dich verliebt sein, was ja nicht ganz verwerflich sein muss: Warte ab, wenn anderlei Andeutungen aufkommen, die auf Verliebtheit ihrerseits zurückzuführen sind, dann sprech sie mal drauf an. :) LG Cindy

...zur Antwort