3 Monate zusammen! Was kann ich nur schenken?

7 Antworten

Hallo. Es ist schon mal gut, dass du dir viele Gedanken machst darüber, die Meisten würden ihm nun ein Videospiel schenken oder so^^ Vlt. ein schönes gemeinsames Essen, in romantischer Atmosphöre gestaltet, wenn es was Materielles sein soll, finde ich den bereits genannten Vorschlag, mit einer Fotocollage auch sehr schön oder eine Kette, die ihr beide tragt, vlt. mit Anfangs Buchstaben oder so... Sei einfach kreativ, da lässt sich schon was schönes und romantisches finden ;) LG Cindy

Was ich meinem Freund mal geschenkt habe war eine Minileinwand 10x8 cm oder so gibt es bei nanu nana, darauf habe ich dann ein Herz gemalt was obern mit krassem Rot angefangen hat und nach unten hin immer haller wurde drumherum habe ich die leinwand hellblau angemalt und mittelblaue kleine Wellen gemacht.

Uhii wie Süß ^^ also erstmal Herzlichen Glückwunsch ;) Erst müsst ihr was unternehmen (wussteste aber wohl schon ohne mich xD) vill. inner Stadt , Einkaufszentrum , Park etc.rumgehen...dan bei ihm oder bei dir zsm. nen VideoAbend machen und als Geschenk : 1. ein FotoAlbum mit euren ganzen Erlebnissen machen und es schön verziehen 2. Eine CD mit euren/ seinen LieblingSongs brennen , und wenn du gut singen kannst auch noch vill. nen SOng für ihn auf nehmen (gecovert oder selbstgeschrieben ist egal ^^) ?! oder 3.Du könntest ein Video von euch beiden zsm. schneiden ....zu einem Lied das euch aneinander erinnert ^^

NUmmer 2 bezüglich sage ich nur eins : wenn du KEIN aufnahme Programm hast ...dan Downloade dir eins umsonst so wie ich ;) ....Heißt zwar ..Windows MOvie MAker...aber Lieder aufnehmen kann man dort trotzdem ^^ hab ich auch schon ;) also na dan hoffe ich das ich dir geholefen habe,es euch SPaß machen wird und dir deine Überraschung glückt ;) cucu Elsa %)

geschenk für ballpartner

was schenkt man zu abschlussball seinem tanzpartner?Ich hab mir überlegt das ich ihm einen kinogutschein schenken möchte aber das ist ziemlich uneinfallsreich was kann ich ihm noch dazu schenken?

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Hilfe?

Mein Freund wird am 04. Juni 15 Jahre. Wir sind mittlerweile 7 Monate zusammen und sind am 09. Juni übrigens 8 Monate. Er weiß nicht was er sich zum Geburtstag wünscht, daher fällt es mir schwer herauszufinden was ich ihn schenken könnte. Ich kriege 25€ Taschengeld im Monat und 5€ hab ich momentan. Zusammen sind es also 30€. Ich habe mir eher was selbst gemachtes überlegt. Ich hoffe diese Informationen reichen und vielleicht habt ihr ja Ideen.

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

LIEBE - WEHNACHTEN - Suche ein Geschenk für meinen Freund - 3 Monate zusammen

Hallo :)

ich bin nun 3 Monate mit meinem Freund zusammen.. und da bald weihnachten ist, bin ich total ratlos was ich ihm schenken soll:/ Er mag Motorräder, und fährt auch und wird demnächst auch 18 :) Bitte helft mir :/

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?