Was schenke ich meinem Kumpel zum Geburtstag?

4 Antworten

Eine Alternative Geschenkidee wäre auf jeden Fall soetwas.

www.doobiebros.de

Die Jungs machen Jointhüllen aus Bambus und man kann die sogar personalisieren.

Ist naklar nicht jedermanns Sache ^^

Ne Mistgabel :)

Wie wäre es mit einem Geschenkskorb mit verschiedenen Biersorten, zb. wen er 20 wird, 20 verschiedene ausgefallene Flaschen. Sowas haben wir mal einem Freund von meinem Bruder und mir geschenkt, is echt gut angekommen.

Ist das schlimm wenn man seiner Mutter nichts zum Geburtstag schenkt?

Habe bud jetzt noch nie was geschenkt ausser einmal hab ihr ihr eine rose geschenkt aber ist das eigentlich das ich ihr nichts schenke ? Kommt mir irgendwie undankbar vir wenn ich so darüber nachdenke aber leider hat sie morgen schon Geburtstag ubd auf die schnelle kann ich jetzt natürlich nichts auftreiben.

...zur Frage

was schenkt man einem mädchen zum geburtstag?

was schenkt ein junge einem mädchen die 15 wird ??

...zur Frage

Was für Ideen für Freunschaftsbuch für Beste Freundin

Hallo zusammen Ich möchte meiner Besten Freundin zum 16. geburtstag ein individuell und persönlich gestaltetes Buch schenken. Dort sollen Fotos und Sprüche und so was rein. Wir sind seit nem Jahr nun mega gute bzw beste Freunde. das heißt, es ist auch dann relativ schwierig, Ich weiß nicht, was ich dort noch so rein machen kann. Fotos gibt es von uns zusammen kaum bzw eigentlich gar keine, da ich eine Art Fotofubie habe. Ich hasse Fotos einfach wo ich drauf bin. Was habt ihr noch für Ideen? Bei ein Jahr lang Freundschaft? was habt ihr so für Gestaltungsvorschläge?

Ich benötige echt eure Hilfe :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schreibt bitte gaaanz viel. Ich hab iwie ne Blockade, seit dem ich das buch nun habe und ich mit gestalten anfangen kann. Keine Ideen. Kein Plan :(

Danke schon einmal

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum 15. Geburtstag?

Ein Kumpel hat am Dienstag Geburtstag und ich hab keine ahnung, was ich ihm schenken soll. Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Was schenke ich meinen Vater zum 50 geburtstag?

50 geburtstag

...zur Frage

Geburtstagskuchen für Freund.

Hallo (: Mein Freund (fast 19) hat in ein paar Tagen Geburtstag... ich möchte ihm gerne einen Kuchen backen. Hat jemand ein paar Ideen? Es soll was besonderes sein, kein Standart mäßiger Käsekuchen oder so...und der Kuchen soll schön aussehen.. aber ich bin so planlos.... Ideen? - Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?