Was schenkt man seinem besten Freund zum Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Torte, ein Videospiel, ein Foto von dir oder ein Gutschein bei Media Markt.

Hey Mehlie Ich denke, dass eine einfache Frage an Deinen Freund: "Was wünscht Du Dir zum Geburtstag und ich habe .....?? Geld zur Verfügung" eine Garantie ist, dass er sich auch darüber freut, wenn er es bekommt. LG Silvie

wenn er dein ABF ist, wirst du doch seine hobbies / inrteressen kennen und so irgendetwas ergänzen können, was er noch braucht...

ansonsten backe ihm einen schokokuchen mit viel schokoladenglasur und male von mir aus mit zuckerguss einen swchriftzug drauf:

ich bin dein allergrösster fan...

jungs essen immer gerne schokokuchen und so kannst du ihm zeigen, dass du dir viel mühe mit dem backen und verzieren gemacht hast...

kannst den kuchen ja auch zusätzlich schenken - kommt bei allen geburtstagsf´tren / feiern immer gut an... ;-) lg

Was möchtest Du wissen?