Was schenkt man einem Reichen zum Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin nicht reich und will auch kein Geld geschenkt bekommen (auser jetzt loto oder mir gibt einer auf der straße einfach so mal paar tausender dann nehm ichs natürlich an xD haha)

ne spaß bei seite aber zum Geburtstag einfach Geld schenken genau das sagt ja aus ich weis net was ich dir geben soll drum kauf dir selber was.

Kommt halt nicht gut :D. und bei einem reichen schätz ich mal ist das auch total latte darum lass dir was einfallen geh in ein laden wo son Blödsinn zum kaufen gibt und such dir da was aus.

Ein Reicher freut sich genauso über Geschenke die von Herzen kommen wie ein Armer. Das sollte nicht das Problem sein. du kennst deinen kumpel besser als wir. Kennst seine lieblingsfilme/bücher/serien.

Frag mal z.B. bei Hugendubel: Die haben immer Bücher und lustige Geschenkartikel für die Volljährigkeit.

Taschentücher mit einem Mittelfinger-Aufdruck (gibts bei KIK oder 1 Euro Läden)