Was schenkt man einem Reichen zum Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin nicht reich und will auch kein Geld geschenkt bekommen (auser jetzt loto oder mir gibt einer auf der straße einfach so mal paar tausender dann nehm ichs natürlich an xD haha)

ne spaß bei seite aber zum Geburtstag einfach Geld schenken genau das sagt ja aus ich weis net was ich dir geben soll drum kauf dir selber was.

Kommt halt nicht gut :D. und bei einem reichen schätz ich mal ist das auch total latte darum lass dir was einfallen geh in ein laden wo son Blödsinn zum kaufen gibt und such dir da was aus.

Was Persönliches? Das ist mehr wert als Geld

Ein Reicher freut sich genauso über Geschenke die von Herzen kommen wie ein Armer. Das sollte nicht das Problem sein. du kennst deinen kumpel besser als wir. Kennst seine lieblingsfilme/bücher/serien.

Frag mal z.B. bei Hugendubel: Die haben immer Bücher und lustige Geschenkartikel für die Volljährigkeit.

Wohin kommen die Reichen nach dem Tod?

Jesus sagte in der Bibel: Eher wird ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen, als das ein Reicher ins Himmelreich kommt!

Kommen die Reichen dann direkt in die Hölle? Vermutlich ja..

Schon Jesus hat die Reichen verflucht und alle die ihr Leben dem Mammon (Gelkd gewidmet haben als er sprach: Du kannst nicht zwei Herren dienen, Gott und dem Mammon (Geld,Gier,Macht) oder als er sagte zu der Frage ob wir die Steuern an den Kaiser zahlen sollen wessen Kopf auf der Münze sei (der Kaiser) "dann gebt dem Kaiser was des kaisers ist und Gott was Gottes ist" Was bedeutet, das man sich von dem Geld und dem Sklavenstaatssystem enthalten soll und ein freies Leben führen soll eisn mit der Natur eins mit Gott.. Die reichen aber werden alle in dei Hölle kommen denn sie habne ihren Lohn schon dahin.. Die Konzerne, die Kirche, die Politiker, die Millionäre, die Stars all diese die ihre Seele dem Teufel verkauft haben!! Was denkt ihr darüber? Seid ihr wie die Reichen oder seid ihr wie die welche Gott folgen?

...zur Frage

Kann man mit reichen Menschen Kontakt aufnehmen und ihnen Fragen stellen?

...zur Frage

Was zum Geburtstag schenken (Hausbau)?

Halooooooo, meine Freundin hat bald Geburtstag (ü30), baut demnächst ein Haus und ich habe keine Ahnung was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte. Vielleicht was (lustiges) im Bezug auf den Häuslesbau? Danke schon mal für Vorschläge:)

...zur Frage

Geschenkideen zum 18.?

einige meiner freunde feiern demnächst ihren 18. Geburtstag und ich hab kein plan was ich schenken könnte ???

habt ihr irgendwelche ideen...irgendwas lustiges am besten??

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum 15. Geburtstag?

Ein Kumpel hat am Dienstag Geburtstag und ich hab keine ahnung, was ich ihm schenken soll. Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?