1 monat zusammen- schenkt man sich da was?

15 Antworten

Also ich find das ist schon eine besonderes Datum und du könntest im eine Kleinigkeit schenken aber sei nicht enttäuscht falls er dir nix schenkt weil er das für nicht sooooooo wichtig hält (das soll keine infragestellung von eurer beziehung sein) Ich find du solltest aber nicht zu aufdringlich werden wenn du merkst dass ihm das vlt gleich ist wie lange er schon mit dir zusammen ist hauptsache er liebt dich und das kann man nicht immer nur durch geschenke bewiesen.

Er kriegt eine Kette mit einer Herzhälfte und du die andere, finde ich voll süss. Außerdem sollte der Junge immer die Geschenke machen. -.-

Geht zusammen ins Kino oder was Essen :)

Naja ich denke du hast ihm schon etwas geschenkt nämlich dein Herz und deine Liebe. Nichts ist wertvoller als wenn man seinem Partner Liebe zuneigung und sein Herz schenkt. Auch nicht die Visa karte :-)

Also wenn man z.B. nach 40Jahren Ehe immer noch sich jede Woche nach dem Kennenlernen was schenken würde,wohin dann mit dem ganzen Gerümpel ;-)....(?)

Ihr seid zusammen..es klappt gut..seid froh und glücklich darüber..macht einen schönen Bummel über den Allerheiligenmarkt und gut ist

Mehr als Zuwendung,Liebe,Vertrauen und füreinander da sein--..das ist mehr wert als alle Geschenke der Welt--kann man dem Partner kaum geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

frag doch deinen freund ob ihr euch nicht an einem bestimmten tag etwas schenkt und außerdem wenn eer es nicht macht dann brauchst du auch nichts zu schenken....:D

schenkt euch doch zu weihnachten oder ostern etwas....

Paulina