WAs schenkt man einen Star

6 Antworten

aufmerksamkeit - alles andere wird sicherlich im troubl untergehen oder vom management verbaselt.

kein essen, die essen das sowieso nicht, dnn es könnte ja vergiftet sein. udn ich weiss nicht, ob der star schmuck anziet, den er vom fan gekriegt hat...

ne Blume ... XD was großes lohnt sich eh nicht ... die können sich eh "alles" leisten =)

ONE DIRECTION KONZERT VIP TICKETS? (wien)

Ich habe eine Frage zu den VIP Tickets für das One Direction Konzert in Wien 2015. Was ist der Unterschied zwischen den normalen und den VIP Tickets und kann man mit den Ticket auch hinter die Bühne und mit ihnen ein Foto machen? Bitte antwortet bald Danke :)

...zur Frage

Fan-Fotos auf Konzerten

Hallo, alle miteinander...

Bin etwas schüchtern und habe nur ne kurze Frage: Wie kann ich am besten auf einem Konzert mit dem dort auftretenden Star ein Bild von mir und ihm machen oder ein Autogramm bekommen. Backstage bereich ist ja wohl schwer und VIP-Karten gab es nicht. Einfach ansprechen nach dem Konzert? LG

...zur Frage

Geburtstagsgeschenke für Nerds?

Liebe Leute,

was schenkt man einem Nerd der technikbegeistert, Marvel, Star Wars,
Fantasy Fan ist?

Soll kein 0815 Schrott sein, aber auch nicht die Welt kosten.
Was würdet Ihr schenken?
Selber sagt er nicht was er gerne hätte.

...zur Frage

was schenkt man seiner Freundin?

Meine Liebste hat bald Geburtstag. Nur weiß ich nicht was ich ihr schenken soll.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Ganz liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was schenkt man seiner besten Freundin zum 16?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und wird sechzehn. Ich hab aber keine Ahnung, was ich ihr schenken kann..

...zur Frage

Ist in einem VIP-Ticket für das Shawn Mendes Konzert auch eine Eintrittskarte für das Konzert dabei?

Hey :)

Ich habe mir für eines der Shawn Mendes Konzerte 2019 bei eventim das "VIP-Package 4" gekauft und frage mich gerade ob bei diesen special tickets jetzt auch eine Eintrittskarte zum Konzert dabei ist... Weiß das jemand?

Vielen Dank für alle Antworten!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?