Geschenkidee für einen Star?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab für Rihanna ein Buch vorbereitet gehabt mit vielen Schnipserln aus Zeitschriften etc. So eine Art "Lebenslauf" seitdem sie ein Star ist. Bin mir nicht sicher ob sie das je wirklich erhalten hat, aber ich persönlich fände sowas sehr schön. (: Ist halt sehr viel arbeit.

der liest das eh nicht

aber ich würde ihm etwas selbstgemachtes und persönliches schenken obwohl ich glaube, dass intressiert den auch nicht wirklich. du könntest ihm einen gaanz langen fanbrief schreiben und in die mitte etwas lustiges kleben oder so ;-)