Geschenkidee für einen Star?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hab für Rihanna ein Buch vorbereitet gehabt mit vielen Schnipserln aus Zeitschriften etc. So eine Art "Lebenslauf" seitdem sie ein Star ist. Bin mir nicht sicher ob sie das je wirklich erhalten hat, aber ich persönlich fände sowas sehr schön. (: Ist halt sehr viel arbeit.

der liest das eh nicht

aber ich würde ihm etwas selbstgemachtes und persönliches schenken obwohl ich glaube, dass intressiert den auch nicht wirklich. du könntest ihm einen gaanz langen fanbrief schreiben und in die mitte etwas lustiges kleben oder so ;-)

kann man schwer sagen ohne etwas über die person zu wissen.irgend etwas das mit seiner musik zu tun hat,zb mit deinem lieblingssong.

einen persönlichen brief, findet er sicher nett

Ich denke, wenn Du alle seine Alben gekauft hast, ist das Geschenk genug.

was persönliches kommt gut :)

kommt auf den star drauf an ...

wer ist es denn?! und wie willst du es ihm geben?!!!!?? ich mein...er interessiert sich wahrsceinlich dann gar nicht dafür...du schenkst ihn beispielsweise ein selbstgeklebtes poster...er bekommt von 50cent einen bugatti geschenkt... das bringt nichts...echt :)

Was möchtest Du wissen?