Warriorcats Geschenkideen?

3 Antworten

Von Experte Akazienstern197 bestätigt

Auf Redbubble gibt es viele WaCa Klamotten und im official Warrior Cats Store gibt es auch ganz tolle Sachen. Du kannst ihr auch einfach ein Special adventure oder Short adventure, Manga oder das Buch zum Katzenzeichnen schenken, ein schönes, selbstgemaltes Bild, ihr könnt zusammen WCUE spielen usw.

Wenn du mehr Ideen brauchst sag es mir!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt
  • Fanarts zum Beispiel Klamotten
  • Das eine Buch wo du lernen kannst eine Warrior Cats Katze zu zeichnen.
  • Das Gesetz der Krieger buch
  • Ein Comic von Warrior cats
  • Ein Warrior Cats Buch

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
  • T-Shirts.
  • Hoodies.
  • Rucksäcke.
  • Lesezeichen.
  • Stoffbeutel.
  • Handyhüllen.
  • Tassen.
  • Notizblöcke.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)  - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)  - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)
Weidenpfote
Fragesteller

Danke viel mal!!