was schenkt man langweiligen frauen ohne hobby?

7 Antworten

Es gibt leider wiklich auch Menschen ohne Hobbys und großen Ineressen. Ich kenne das, ist schwierig mit einem Geschenk. Ich hatte einer solchen Person mal einen Gutschein für einen gemeinsamen Tag geschenkt, ob Kino, Theater oder Oper durfte diese sich aussuchen, mußte nur rechtzeitig Bescheid geben, so dass ich die Karten besorgen konnte. Es wurde ein sehr schöner Abend.

Vielleicht kannst du sie ja durch dein Geschenk zu einem Hobby bringen oder bei ihr die Neugier auf etwas wecken. Schenk ihr doch einfach (der Mutige gewinnt) etwas bei dem sie aktiv werden muss. Vortrag (informier dich mal, es gibt sicher bei euch in der Gegend den einen oder anderen Vortrag von einer bekannten Persönlichkeit), Seminar (Kreativitätsseminar), Kurs (Tanzen, Basteln, Computer) Kinowochenende (2 Filme hintereinander) usw.

An die Frauen - Was denkt Ihr, wenn euer Freund euch Reizwäsche schenkt?

Wollte mal die Frauen unter uns fragen, ob es angebracht ist, einer Frau Reizwäsche oder etwas total knappes zum Anziehen zu schenken. Macht man sich damit unglaubwürdig?

...zur Frage

was soll ich meinen freunden zun ostern schenken?

alsooo.... O.o wo fang ich an?also meine freundin hat er zählt dass siee mir was zu ostern schenkt das find ich eigentlich nicht so tool weil ich finde das man sich zu ostern nichts schenken sollte außer halt in der familie oder so aber das finde ich unter freunden halt nicht so gut ... und zu weihnachten haben wir uns auch was geschenkt .... das finde ich eigentlich auch blöd unter freunden  aber ich will ja nicht so ohne geschenk dastehen wenn die anderen was haben ...

soooo und nun zu meiner eigtnlichen frage:

WAS SOLL ICH MEINEN 3 FREUNDEN ZU OSTERN SCHENKEN , ES SOLLTE NICHT SHER TEUER SEIN AM BESTEN WAS SELBST GEMACHTES .......

...zur Frage

Teddybär als Geschenk einer Frau?

Warum schenken die meisten Männer ihren Frauen/Freundinnen als Geschenk einen Teddybär?

...zur Frage

Was schenkt man Omas zu Weihnachten?

Mir fällt dieses Jahr nichts ein, was ich meinen Großeltern schenken soll. Hat jemand eine Idee? Beide haben kein bestimmtes Hobby. Freuen sich über selbstgemachtes, aber ich habe keine Ideen!

...zur Frage

eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

wir sind jetzt im april auf einen 30. hochzeitstag in kroatien eingeladen. die cousine von meiner mutter feiert. habt ihr vielleicht ideen, was wir ihr schenken könnten? wir würden zwischen 50 und 100 euro für ein geschenk ausgeben

...zur Frage

Was gilt als kleine Aufmerksamkeit für Männer?

Mich würde interessieren was man Männern mitbringen/schenken kann als kleine Aufmerksamkeit? So wie man Frauen zB Blumen schenkt!
Einfach als Zeichen, dass man an sie denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?