was schenkt man langweiligen frauen ohne hobby?

6 Antworten

Es gibt leider wiklich auch Menschen ohne Hobbys und großen Ineressen. Ich kenne das, ist schwierig mit einem Geschenk. Ich hatte einer solchen Person mal einen Gutschein für einen gemeinsamen Tag geschenkt, ob Kino, Theater oder Oper durfte diese sich aussuchen, mußte nur rechtzeitig Bescheid geben, so dass ich die Karten besorgen konnte. Es wurde ein sehr schöner Abend.

Vielleicht kannst du sie ja durch dein Geschenk zu einem Hobby bringen oder bei ihr die Neugier auf etwas wecken. Schenk ihr doch einfach (der Mutige gewinnt) etwas bei dem sie aktiv werden muss. Vortrag (informier dich mal, es gibt sicher bei euch in der Gegend den einen oder anderen Vortrag von einer bekannten Persönlichkeit), Seminar (Kreativitätsseminar), Kurs (Tanzen, Basteln, Computer) Kinowochenende (2 Filme hintereinander) usw.

DU würdest dich über Bluemnvasen, Kerzenständer, Tischdecken, Übertöpfe, Duftlampen, Weidenkörbchen, Teelichthalter, Serviettenringe, Untersetzer, Kaffeetassen, Silberlöffelchen, Aufhängerchen, Hinstellerchen FREUEN?!

Gut, vielleicht bin ich keine womanly woman, aber das ist ja sowas von langweilig!

WILLST du oder MUSST du, zu welchem Anlass und in welcher Beziehung stehst du zu ihr? Jemand, der mir so derart wurscht wäre, würde ich nicht beschenken ... und dass diese Frau GAR KEINE Interessen haben soll finde ich schon merkwürdig...

Ich weiss nicht - so wie ich die Frage lese: Einen Menschen, der mir was bedeutet, den würde ich eigentlich nicht als langweilig beschreiben. Die Fragestellung klingt so kalt und herzlos.... daher mein Vorschlag, vielleicht gar nix zu schenken, wenn der Wunsch des "Eine Freude Machens" nicht dahinter steht?

Was möchtest Du wissen?