Was schenkt man jemandem, der keine Hobbies und Interessen hat?

7 Antworten

Schicke Bettwäsche, Handtücher oder einen Medapack Kondome mit vielerlei Geschmacksrichtungen.

S O S = Socken - Oberhemd - Schlips....LG

Eine deutsche Spezialität, die er im Ausland nicht bekommt, eine Spielfilm-DVD für graue Winterabende, kuschelige Pantoffeln oder eine witzige Wärmflasche.

Weihnachtsgeschenk für Eltern ohne Hobby

Suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Leider haben sie keine Hobbys und Interessen :-(

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freundin (18)?

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine feste Freundin,

wir sind seit 5 Monaten zusammen und zum Geburtstag habe ich ihr eine kette geschenkt. Deswegen wohl eher kein Schmuck zu Weihnachten. Wellness Wochenende oder derartiges wohl eher auch schlecht, weil ich mir ziemlich sicher bin das sie mir so etwas schenkt und wir kein gleiches Geschenk haben sollten.. was bleibt da noch übrig? ich bin komplett unkreativ :( Budget liegt bei ca 150 Euro .. was nicht heißt, dass es so teuer sein sollte :P

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Patentante?:)

Hey:) Was soll ich meiner Patentaante zu Weihnachten schenken? Sie schenkt mir immer so viel so 50 Euro, dann fühl ich mich irgendwie komisch wenn ich ihr ein Bild male^^ Naja jetzt übertrieben aber 10-15 € möchte ich dann shcon ausgeben. Ich kenn ihre Interessen leider nicht, weil ich sie sehr selten sehe. Ich bräuchte das Geschenk bis zum 1.1.13 :) Also noch jede Menge Zeit:D

Lg MissLittleCOco

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Möchte meiner mom zum Muttertag was schenken und ich wollte euch fragen, ob ihr Ideen habt, was man so alles schenken könnte? Mir fällt echt nichts ein und das was mir eingefallen ist, hatte ich schonmal meiner mom geschenkt. Mir fällt nichts ein und ich wäre für alles dankbar. Es sollte nicht teurer als 80€ sein.

Nichts mit malen oder basteln. Bitte keine Antworten wie "wir kennen die Interessen deiner Mutter nicht", alles was man schenken kann, habe ich ihr schon geschenkt (also was sie sich so wünscht oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?