5 Monate Beziehung...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MichiBraun.

Nur weil er Dir etwas schenkt mußt Du ihm nichts schenken. Laß es doch sein und warte bis Du in nächster Zeit das spontane Bedürfnis hast, ihm was zu schenken.

Wieso kündigt er sein Geschenk überhaupt an?

Entweder man schenkt dem anderen aus Zuneigung/ Liebe spontan etwas,das von Herzen kommt oder ein Paar sucht sich einen bestimmten Tag aus, den es dann immer gemeinsam "feiert" - jährlich( wann habt ihr Euch kennengelernt oder wann gab es den ersten Kuss) oder monatlich (z.B. immer am 15. eines Monates).

Willst Du nun unbedingt dieses Hin-Her-Schenken mitmachen, dann kannst Du ihm ja was schenken, das ihn an Dich täglich erinnert, wie z.B. ein schönes Foto von Dir oder "Euer" Lied als Handy-Klingelton. Oder Du organisierst ein schönes Picknick.

MichiBraun
Fragesteller

hat nur gesagt, dass er was geheimes gekauft hat.. aber so wie du es hier geschrieben hast, bekomme ich einsicht, du hast recht. liebe kommt von herzen und nich durch materieles.. danke

Du musst ihm nix schenken !

Er soll dich verwöhnen außerdem seit ihr nicht jahrellang zusammen und es ist kein Jahrestag.

Falls du unbedingt was schenken möchtest dann eine Kette aber keine namenskette , denn ihr seid noch nicht lange zusammen.

hey also ich bin mit meinem freund bald 8 monate zusammen und ich schreibe ihn einemn brief wie wir uns kennengelernt haben und wie wir zsm gekommen sind oder so :) und ich schenke ihm ein bild von mir damit er immer an mich denken kann wenn er zuhause ist :) und herzlichen glückwunsch :)

wieso wollt ihr eurem freund immer was schenken...? als dankeschön, dass er es schon 5 monate mit euch ausgehalten habt.

Überrasche ihm einfach mit einem selbstgekochten essen oder einem verwöhntag aber nicht immer irgendwas materielles schenken.....