Monatsgeschenk für meinen Freund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Welch Zufall! Ich bin seit dem 08.04. auch mit meiner Freundin 3 Monate zusammen! Wir haben uns auch etwas geschenkt. Vorerst musst du dir die Frage stellen ob du ihm etwas materielles oder nicht-materielles schenken willst. Egal für welche Option du dich entscheidest, es sollte ein Geschenk sein was euch beide verbindet! Schenke ihm etwas, was ihn zum nachdenken anregt. Je mehr Symbolcharakter dahinter steckt, desto besser! Bei solchen Geschenken kommt es nicht auf den Preis, sondern auf das, was dahinter steckt an!

Ein Beispiel: Kauf dir ein geschlechts-neutrales Armband und schenke ihm ebenfalls eins. Tragt es von nun an zusammen als Zeichen eurer Liebe und Zugehörigkeit. Wenn du es ihm übergibst, finde nur noch die passenden Worte.

Solche Geschenke sind meines Erachtens die wirkungsvollsten. Denn es geht hierbei nicht darum eine Menge Geld auszugeben, sondern darum, dass man sich Gedanken gemacht hat!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Greets

Vielen Dank fürs Fähnchen! :)

0

´vielleicht n gutschein...:) oder du kochst was tolles...kuchen find ich persönlich auch toll...oder es gibt ja so viele sachen mit bildern....tshirts, plüschtiere, puzzle, fotoalbum...:)

Wenn du nicht möchtest, dass eure Beziehung genau alle drei Monate durch eine ritualhafte Pflicht belastet wird, die man mal durch eine romantische Vorstellung von Sich-etwas-Gutes-tun zustande gekommen ist, dann schafft diese Abmachung bald wieder ab und genießt die Dinge, die man sich auch spontan und aus dem Augenblick heraus schenken kann.

Guck mal Welche Parfum er bentutz =) oder kauf ihm einfach pacco rabanne 1million oder paco rabanne xs =)

Überleg dir erstmal: Was hat er in letzter Zeit gemacht? Also mit was hat er sich am meisten beschäftigt? Und das könntest du ja kaufen, so was ähnliches.

Oder denk mal darüber nach was Jungs so gerne machen.

 

Was möchtest Du wissen?