Monatsgeschenk für meinen Freund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Welch Zufall! Ich bin seit dem 08.04. auch mit meiner Freundin 3 Monate zusammen! Wir haben uns auch etwas geschenkt. Vorerst musst du dir die Frage stellen ob du ihm etwas materielles oder nicht-materielles schenken willst. Egal für welche Option du dich entscheidest, es sollte ein Geschenk sein was euch beide verbindet! Schenke ihm etwas, was ihn zum nachdenken anregt. Je mehr Symbolcharakter dahinter steckt, desto besser! Bei solchen Geschenken kommt es nicht auf den Preis, sondern auf das, was dahinter steckt an!

Ein Beispiel: Kauf dir ein geschlechts-neutrales Armband und schenke ihm ebenfalls eins. Tragt es von nun an zusammen als Zeichen eurer Liebe und Zugehörigkeit. Wenn du es ihm übergibst, finde nur noch die passenden Worte.

Solche Geschenke sind meines Erachtens die wirkungsvollsten. Denn es geht hierbei nicht darum eine Menge Geld auszugeben, sondern darum, dass man sich Gedanken gemacht hat!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Greets

Vielen Dank fürs Fähnchen! :)

0

´vielleicht n gutschein...:) oder du kochst was tolles...kuchen find ich persönlich auch toll...oder es gibt ja so viele sachen mit bildern....tshirts, plüschtiere, puzzle, fotoalbum...:)

Wenn du nicht möchtest, dass eure Beziehung genau alle drei Monate durch eine ritualhafte Pflicht belastet wird, die man mal durch eine romantische Vorstellung von Sich-etwas-Gutes-tun zustande gekommen ist, dann schafft diese Abmachung bald wieder ab und genießt die Dinge, die man sich auch spontan und aus dem Augenblick heraus schenken kann.

Was kann ich meiner Freundin zum 18. Gebbes schenken?

Hallo,
Kann mir jemand sagen worüber sich Mädchen freuen als Geschenk ? Hab mir überlegt etwas in Richtung Schmuck . Habt ihr vllt irgendwelche Ideen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Brauche bitte Ideen für ei n Valentinstags Geschenk?

Ich möchte meinem Freund m/23 (über 3 Monate zusammen) gern ein Valentinstagsgeschenk machen. Hobbys: Mittelalter, Schmieden, Reiten, Aikido

Wisst ihr was ich ihm schenken könnte? Sollte ich ihm überhaup etwas schenken?

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag, habt ihr Ideen?

Eine Freundin aus der Schule hat bald ihren 18. und hat mich zu einer Party eingeladen. Nun bin ich überfragt, was ich ihr denn schenken soll? Es sollte nichts sehr teures, aber trotzdem was originelles sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

geburtstags ideen fur papa :)

Hey leute. Mein vater hat morgen geburtstag. Er wird 58. Habt ihr unabhängig davon was er mag oder nicht ideen was ich ihm schenken könnte? Was würdet ihr eurem Vater schenken ?Ich bin immer so ideenlos was geschenke angeht :D

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?