Perfektes Geschenk für Freundin

3 Antworten

Hallo!!

Ja ich hab ein paar Ideen, wie wäre es mit so ganz persönlichen Sachen, z.B. mit einer Fotowand von Dir und Ihr. Oder du stellst irgendwelche coole Fakten oder so über ihre Lieblingsband zusammen ( Oder auf was sie auch immer steht) Ich finde auch so eigen gearbeitete Geschenke sehr schön. Es gibt auch eine coole Technik, in so ein Holzähnliches Zeug etwas reinzuritzen. Leider weiß ich nicht wie das heißt, sonst könntest du super ihren Namen dort reinritzen. Mach also auf jeden Fall etwas cooles. anderes und überrascht deine Freundin damit.

Wenn du dir nicht so viel Mühe machen willst, es gibt immer total coole Sachen die keiner kennt, wie z.B. Flip Flops für den Winter mir Fell drin. Oder auch für die Nägel son Puder das sie ganz weich macht.

Ich hab meiner Freundin zu ihrem letzten Geburtstag Dinge geschenkt die mich an sie erinnern, wie zum Beispiel Hipp Gläser, weil sie die gerne isst usw, und das hab ich dann mit Zettelchen beschriftet warum ich ihr das geschenkt hab, sie hat sich total gefreut :) Lg!

also ich habe mich super über solche teeboxen (sind aus metall) gefreut (da macht man diesen tee rein, der lose in einer tüte zu kaufen ist) dann dazu der tee, und ein tee-ei (so heißen die siebkugeln) ich habe das in entenform, die schwimmen dann oben und da ist der tee wie im teebeutel drin (irgendwo muss der ja reingestreut werden :) also tee in einer tüte, tee-sieb und kleine süße blechdosen (gibt es mit hübschen motiven) fände ich super :)