Abschlussgeschenk für Lehrer

8 Antworten

ich mache auch gerade abi. unser stufenleiter hat uns gesagt wir sollten unseren lehrern nichts teuereres als 25 euro kaufen, da es sonst bestechung wäre. wir haben jedoch unserem geschichtslehrer schon alleine auf der lk fahr mehr geschenkt und jetzt kommt auf dem abbibal noch mehr^^

Ihr könnt ja die Tasse bedrucken oder bemalen lassen.  Nehmt dazu eine möglichst große Tasse.

Hinten kann man z.B. die Namen der Schüler auflisten oder eine normal große Tasse mit dem Jahrgang und vorne einen guten Spruch der vll noch was mit Geschichte zu tun hat.... keine Ahnung... nen berühmten Satz aus der Geschichte leicht umändern und irgendwie den Namen eures Lehrers rein setzten.

Es gibt beim Rossmann voll die schönen Teekannen, in schwarz, ihr könnt auch dazu ne Packung Tee schenken, es gibt do so extra Läden wo es die verschiedenstet Teesorten gibt, schaut da einfach mal rein ;)

Kauf euch so ein schreibset von Lamy ist immer passend. Naja Tee und Tasse ist noch der Hit