Abschlussgeschenk für den Lehrer... :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Also wir haben unseren Lehrer vor 2 Jahren bei unserem Abschluß auch was geschenkt -> einmal haben wir uns ein Fresskorb überlegt, aber das war dann doch bisschen einfallslos. Dann haben wir ihn einen Pokal geschenkt mit der Aufschrift (bester Lehrer 2009 und die Klasse die ihn ausgezeichnet hat) in unserem Fall. War nicht so teuer. wie waren auch so um die 20 Schüler. Müsst ihr mal nachfragen wo es sowas gibt. Dann haben wir ihn noch ein selbstkreiirtes Buch geschenkt. Er liest gerne und im Internet wenn du bei Google einfach bücher selbst machen eingibst müsste es kommen. Da suchst du dir ein Thema aus also sprich: Krimi, Roman, etc. und kannst die Hauptdarsteller mit euren ganzen Schülern bennen, so hat er euch aufjedenfall in Erinnerung. Oder Ihr macht ein Kalender. Ihr habt doch bestimmt mit eurem Lehrer paar reisen gemacht, wenn nicht fragt im Sekreteriat nach die haben immer gute bilder von Lehrern. Wir haben unserem Lehrer auch noch ein Kalender geschenkt wo der von ihm Lebenslaufbahn vorkommt seit er auf dieser Schule ist. Aber unser Leherer war allerdings etwas Älter. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Eintrittskarten für seinen Lieblings-Fußballclub...Oder ein Trikot von seinem Lieblingsclub,mit seinem Namen und der 11 für euer Abschlussjahr hintendrauf.

Für 100€ bekommst Du schöne Uhren. Eine Uhr mit dem Namen der Klasse und dem Abschlussjahr ist doch nett.

Was lustig kommen würde wenn Ihr ihm ne Packung (4 Pillen) Via.gra besorgen könntet :D :D

Was möchtest Du wissen?