meine beste Freundin hat mir den freund ausgespannt

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wäre eure Beziehung eh irgendwann in die Brüche gegangen, dennn wenn ein Mensch zu Untreue neigt dann nutzt er die sich ihm bietenden Gelegenheiten... Und tja das mit den "besten" Freundinnen kommt öfter vor als man denkt - denn man will ja schließlich dasselbe wie die Freundin haben und dann wird der Freund der Freundin nämlich doppelt interessant. Wie lange es hält sei dahingestellt, ja klar kann es auch gut gehen... Lebe dein Leben, schau nach vorne und sehe das ganze Positive was noch auf dich zukommt. Sehe es als neue Chance und räche dich nicht. Lass die beiden glücklich sein und finde dein eigenes Glück, indem du positiv gestimmt durchs Leben gehst (auch wenn es im Moment noch schwer ist und die Wut dich fastauffrisst). Du musst über diesen Dingen stehen und dich nicht dem Niveau anderer Leute anpassen. Wenn du das geschafft hast, bist du ein ganz großes Stück näher an deinem wahren Glück, ansonsten stehst du dir nur selbst im Weg. Alles Gute !!!

Du, dass tut mir sehr leid. 3 Tage heulen und dann neue Freunde suchen. Eine Freundin darf das nicht und der Junge war wohl nicht wirklich in dich verliebt! Daher: beide ignorieren und lächeln. Die beste Genugtuung für dich!

Sag ihr dass du mit ihr fertig bist und such dir eine neue beste Freundin. Die alte war eh keine.Und auf einen Kerl, der sich einfach so auspannen lässt kannst du erst recht verzichten.

räche dich nicht. um zu netter du jetzt zu ihr bist um so mehr plagt sie später ihr schlechtes gewissen. sie wird denken oh mann sie ist eigen voll nett und ich bau so ne scheiße. aber sei nicht mehr mit ihr befreundet sag ihr nur hallo wenn sie es auch tut und lächel. sie braucht nicht zu wissen das sie dich verletzt hat. und von dem jungen brauchen wir ja mal gar nicht anzufangen...der ist ein großes Ar...loch und wegen so was sollte man nicht mal eine träne verschwenden ;) also viel glück und des schaffst du schon :D

Sei froh dass du die beiden los bist. Die beiden sind es NICHT WERT. Es gibt noch viele andere Jungs, die besser sind als der. Die grösste strafe für die beiden "Tu so als wäre es dir egal - und es kann dir wirklich egal sein - und sei Glücklich!!"

Ach ja und noch was. Sei freundich zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr!! Das sag ich aus eigener Erfahrung

0

Was möchtest Du wissen?