meine beste Freundin hat mir den freund ausgespannt

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wäre eure Beziehung eh irgendwann in die Brüche gegangen, dennn wenn ein Mensch zu Untreue neigt dann nutzt er die sich ihm bietenden Gelegenheiten... Und tja das mit den "besten" Freundinnen kommt öfter vor als man denkt - denn man will ja schließlich dasselbe wie die Freundin haben und dann wird der Freund der Freundin nämlich doppelt interessant. Wie lange es hält sei dahingestellt, ja klar kann es auch gut gehen... Lebe dein Leben, schau nach vorne und sehe das ganze Positive was noch auf dich zukommt. Sehe es als neue Chance und räche dich nicht. Lass die beiden glücklich sein und finde dein eigenes Glück, indem du positiv gestimmt durchs Leben gehst (auch wenn es im Moment noch schwer ist und die Wut dich fastauffrisst). Du musst über diesen Dingen stehen und dich nicht dem Niveau anderer Leute anpassen. Wenn du das geschafft hast, bist du ein ganz großes Stück näher an deinem wahren Glück, ansonsten stehst du dir nur selbst im Weg. Alles Gute !!!

das ist ein Klassiker!!! Aber zahle nicht mit gleicher Münze heim. Du findest das doch nicht gut, ergo....lass es sein! Dein Freund hat übrigens mitgemacht!!! Überleg mallieber ob du das so willst!!!

Strafe beide mit ignorieren!!!

Dazu gehören immer zwei. hätte er dich geliebt, hätte er sich nicht ausspannen lassen. Das sind keine Freunde!!!

räche dich nicht. um zu netter du jetzt zu ihr bist um so mehr plagt sie später ihr schlechtes gewissen. sie wird denken oh mann sie ist eigen voll nett und ich bau so ne scheiße. aber sei nicht mehr mit ihr befreundet sag ihr nur hallo wenn sie es auch tut und lächel. sie braucht nicht zu wissen das sie dich verletzt hat. und von dem jungen brauchen wir ja mal gar nicht anzufangen...der ist ein großes Ar...loch und wegen so was sollte man nicht mal eine träne verschwenden ;) also viel glück und des schaffst du schon :D

Nie mehr Kontakt mit ihr haben. Auch wenn es Weh tut. Sie ist es nicht wert, das Du nur einen Gedanken an sie verschwendest. Keine Rache, keine SMS keine Briefe, keine Emails, rein garnichts. Sie ist gestraft genug mit dem was sie getan hat und Du darfst ihr keine Gelegenheit geben das sie sich entschuldigen oder rechtfertigen kann. Das wäre nicht zu entschuldigen und Eure Freundschaft wäre nie mehr zu retten.

Abhacken, fertig aus.

Spy080765  12.05.2010, 21:42

Ach so ja, auch ihn abhaken natürlich und keinen Kontakt mehr.

Beide sind es nicht wert. Beide sind es nie mehr wert.

Suche Dir bessere Freunde, bzw. behalte die gut die besser sind.