Soll ich immernoch auf ihn reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich ja ziemlich offensichtlich gegen dich und für deine Freundin entschieden. Er weiß, dass dich das verletzt. Also, warum interessiert es dich, wie es ihm geht? Ihm ist es doch auch egal wie es dir geht und verletzt dich, indem er mit dir über seine Beziehung redet

Zuerst mal das ist keine Freundschaft +

Das Problem ist, es wird zu einem Problem kommen glaube ich. Ihr seid wie ein dreier Pack und es wird so bleiben bis einer weg ist egal wer. Vielleicht ist es besser sie ihre Beziehung leben zu lassen und du bist mit beiden Befreundet aber wenn du versuchst dich einzumischen wird es nur Probleme geben