Freund sagt so oft verpiss dich zu mir?

4 Antworten

Tu einfach das was er sagt. Nimm deine Sachen und verpiss dich. Vielleicht merkt er ja was er dann verloren hat.

Wenn du das weiterhin tolerierst, wird sich an seinem Verhalten nichts ändern. Du kannst nicht mit dem selbem Handeln ein anderes Ergebnis erwarten. Es liegt womöglich einfach nur an ihm.

Das ganze kann dir auf Dauer nicht gut tun und je länger du wartest, desto schwere wird es vermutlich wieder da raus zu kommen.

Ich würde erstmal versuchen mit ihm darüber zu reden. Wenn dass nicht hilft musst du ihn verlassen!

Lg.Tim

Irgendwann würde ich ihn verlassen für das respektlose verhalten, wenn das nicht aus spass gemeint ist ( das merkt man )