Freund sagt so oft verpiss dich zu mir?
wie würdet ihr reagieren?
wenn wir uns streiten und ihm irgendwas nicht passt zB dass ich einen Brief aufs Sofa gelegt habe dann bauscht er sich auf und es kommt immer „verpiss dich“ und er hätte keinen Bock mehr auf die Beziehung. Wie würdet ihr reagieren?
Ich wäre gerne die Person die beim ersten Mal gesagt hätte „das sagt man mir nur einmal“ und die dann für immer weg ist, aber ich lasse mich von ihm unterdrücken. Ich spüre keine Liebe mehr sondern nurnoch Angst. Ich schaffe es nicht, mich von ihm zu lösen. Wie hättet ihr reagiert
3 Antworten
Tu einfach das was er sagt. Nimm deine Sachen und verpiss dich. Vielleicht merkt er ja was er dann verloren hat.
Wenn du das weiterhin tolerierst, wird sich an seinem Verhalten nichts ändern. Du kannst nicht mit dem selbem Handeln ein anderes Ergebnis erwarten. Es liegt womöglich einfach nur an ihm.
Das ganze kann dir auf Dauer nicht gut tun und je länger du wartest, desto schwere wird es vermutlich wieder da raus zu kommen.
Ich würde erstmal versuchen mit ihm darüber zu reden. Wenn dass nicht hilft musst du ihn verlassen!
Lg.Tim
Irgendwann würde ich ihn verlassen für das respektlose verhalten, wenn das nicht aus spass gemeint ist ( das merkt man )