Beste Freundin hat mir meinen Schwarm ausgespannt

22 Antworten

Hallo!

Wenn meine beste Freundin sich an meinen Schwarm heranmachen würde, obwohl sie weiß, dass ich auch in diesen Jungen verliebt bin, dann würde ich ihr sofort die Freundschaft kündigen! Deine beste Freundin geht absolut gar nicht! Man spannt keiner Freundin den Schwarm oder den Freund aus! Wäre ihr eure Freundschaft sehr wichtig, dann hätte sie sich niemals auf deinen Schwarm eingelassen, sondern sich einen anderen Jungen gesucht. Ich kann deine Wut sehr gut verstehen.

Grüße, Dreams97

Hatte sie denn angedeutet, dass sie auch was von ihm will ? Letzten Endes ist es so, dass er entscheidet mit wem er zusammenkommt, da kannst du nix machen. Ich finde es zwar auch nicht gut von deiner Freundin, sie hätte wenigstens sagen könne, dass sie ihn auch mag. Also von bester Freundin kann da ja wohl keine Rede sein. Es gibt aber auch Mädels, die einen Kerl erst dann gut finden, wenn ihn eine andere will, aber ich kenne euch nicht, da will ich nix behaupten. Vergiss die beiden - move on - du hast bestimmt noch die eine oder andere Freundin ....

Hm schwierige Situation ! Bei mir war es mal genau so...aber es kommt gar nich in frage dass du deswegen die Freundschaft kündigst. Rede mit ihr (und falls sie whatsapp oder SMS hat SPAM SIE AUF KEINEN FALL MIT OMG WIE KONNTEST DU DAS TUN ODER SOWAS ZU) Sag ihr wie traurig du bist. Gegebenenfalls sagst du das auch ihm. Und mach ihr klar dass das was sie gemacht hat einfach gar nicht geht. Doch wenn sie mit ihm glücklich ist solltest du nicht versuchen sie auseinander zu bringen! Rede mit beiden vielleicht klärt sich das...und wenn dein Schwarm dich lieben wurde wäre er ja mit dir nicht mit ihr zusammen...die beiden haben sich gefunden und lieben sich. Trotzdem sag ihr unbedingt dass du dich verraten fühlst...halte die Freundschaft mit ihm auch aufrecht...

Hoffe ich konnte dir helfen

sandrasni44  21.02.2015, 10:52

ich würde die Freundschaft deswegen nicht kündigen da man für liebe ja nichts kann. wo die liebe hinfällt kennst du das Sprichwort ?

sandrasni44  21.02.2015, 10:52

ich würde die Freundschaft deswegen nicht kündigen da man für liebe ja nichts kann. wo die liebe hinfällt kennst du das Sprichwort ?

Beste Freundinnen interessieren sich für die Gefühle der Freundin! Ich tue das zumindest. Und wenn sie das weiß, hätte sie sich zurückhalten sollen. Ansonsten wenn die Gefühle sie überrennen, dann ganz dringend das Gespräch mit der besten Freundin suchen! Ich würde es never ever machen, wenn ich meiner besten damit weh tue. Sonst bin ich einfach nur egoistisch!

Für Gefühle kann man nichts, man kann aber was dafür wie man damit umgeht und ob einem dann die Gefühle anderer Menschen egal sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War er nur dein Schwarm? Hast du ihn nur von weitem angehimmelt? Oder wart ihr zusammen? Wenn ihr nicht zusammen wart, hat deine Freundin jedes Recht, mit ihm zusammen zu kommen. Er hat sich für sie entschieden, und leider gegen dich. Aber beim nächsten Schwarm wird alles anders!

Laurakitty
Fragesteller

Also sie wusste genau das ich mit ihm gut befreundet war, ich war jeden tag mit ihm draußen, er war der einzigste junge mit dem ich kontakt hatte , sie hat immer gefragt wie es war mit ihm undso und paar tage später haben die sich kennengelernt und sind nun zusammen

Schuhu  21.02.2015, 10:10
@Laurakitty

Ich weiß, dass soetwas sehr weh tut, aber du musst bedenken, dass er, wenn er mit dir hätte zusammen sein wollen, dies ja längst hätte sein können. Er war leider nicht in dich verliebt. Du wirst mit sicherheit andere Jungs kennenlernen. Vielleicht stellt deine Freundin dir mal welche vor.