Habt ihr aus Wut schon mal beleidigende und verletzende Sachen zu einer Person gesagt, die euch davor an eure Grenzen durch ihr Verhalten gebracht hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein noch nie 0%

5 Antworten

Ja

Hallo,

Ja habe ich und bereue es auch nicht. Außerdem blieb es nicht nur bei Beleidigungen - Gewalt ist normalerweise keine Option, Kinners merkt euch das ;)

Normalerweise bin ich bei allem ruhig, aber das war da in dem Moment einfach zu viel.

Liebe Grüße :)

Ja

Heyy 😊

Ja, leider. Wenn mich irgendwas ziemlich wütend macht dann bin ich nicht mehr ich selbst. Ich gucke dann so grimmig, dass meine Eltern Angst vor mir haben und Angst haben ich schlag die dann.

Nein, habe sie nie geschlagen. Ich bin dann aber immer sehr sehr ruhig und gebe ständig verletztende Kommentare weil ich in dem Moment genau weiß was ich sagen muss um meinen Gegenüber zu verletzen.

LG Zitro 🍋

Ja

Jaa, passiert wenn man in der heutigen Zeit über politische Ansichten spricht.

Ja

Ja, und war es absolut vernichtend, da ich darin gut bin.

Es tat mir später sehr leid. Ich habe mich entschuldigt, was ich aufrichtig meinte, und wir sind heute gute Freunde.

Ja

Früher manchmal, aber heute lerne ich mich zu beherrschen.