Würdet ihr ghosting verzeihen?

5 Antworten

Bei manchen Menschen wäre ich bereit es neu zu versuchen, bei anderen nicht.

Nein. Der kann sich an die Wand stellen und heulen. Mir egal. Das wird nichts mehr.

Hallo Tanjaluix!

Nein, würde ich nicht verzeihen. Menschen müssen lernen, konsequent hinter Entscheidungen zu stehen. Wer sich vorab so entschieden hat, hat sich schon disqualifiziert. Wenn es schon an einer normalen Kommunikation scheitert und Kindergartengetue an den Tag gelegt wird, müssen beidseitige Konsequenzen getragen werden. Man muss auch Rückgrat beweisen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nope. Wenn ich für jemanden tot bin. Gilt das Gleiche für ihn, für mich. Auch wenn ich einem die Freundschaft gekündigt habe,gibt es kein zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung