Meine "Aller beste Freundin" spannt Freund aus

5 Antworten

Hallo!

An deiner Stelle würde ich mir noch drei Mal überlegen, ob ich so eine beste Freundin brauche, die einem den Freund ausspannt. 

Grüße, Dreams97

Warte mit Ruhe ab , die nächste beste Freundin hat vielleicht schon jetzt sein Interesse !

Jungs sind stolz , wenn sie Mädchenfreundschaften auseinanderbringen können , denn sie erfahren ja nie was da gewispert und geflüstert wird .

Wenn Du beide triffst , dann erzähl so dass er es mitkriegt , wie schön Du seine Emails findest die sie Dir immer zeigt !

Ganz ehrlich ? Nenn sie nicht mal mehr deine beste Freundin den sowas tut eine "beste Freundin" nicht ! Ich hätte die ihr knallhart ins Gesicht gesagt, ver.... Dich von mir !!!

Ihr die Freundschaft kündigen ? 😂

Hast du schon mal mit ihr gesprochen??

Hm...mit besten Freundinnen spricht man im Allgemeinen....oder ?

0

Was möchtest Du wissen?