Meine beste Freundin hat mir meinen Freund ausgespannt...

15 Antworten

Eine beste Freundin oder ein bester Freund macht so was nicht. Oder wenn er/sie das doch macht, postet er/sie das nicht gleich auf FB. Das ist nicht nur ein Vertrauensbruch, sondern eine Bloßstellung deiner Person.

Klar, manchmal geht die Liebe seltsame Wege und fällt schon auch mal dorthin, wo man es nicht vermutet hätte. Deinen Freund zu verlieren ist die eine Geschichte. Darüber kommst du auch hinweg, weil er es offensichtlich nicht wert war. Aber die Respektlosigkeit deiner "besten Freundin" empfinde ich als die viel schlimmere Sache, an der du vermutlich länger zu knabbern haben wirst.

Vielleicht könnt ihr da in ein paar Jahren mal gemeinsam drüber lachen, aber im Augenblick ist erst mal Schluss mit lustig!

brich den kontakt mit beiden ab, wenn sie wirklich deine beste freundin wär, hätte sie deinen freund nicht ausgespannt. Und dein Freund hat dich nicht verdient, es gibt viel bessere dort draußen auf der welt :) Wenn er dich wirklich geliebt hätte, wäre er nicht mit deiner besten freundin in einer beziehung, vergiss ihn und sie und lebe dein leben weiter, irgendwann wirst du dem richtigen begegnen :)

Ich finde es von beiden eine Sauerrei. Brich den Kontakt zu beiden ab. Die Unehrlichkeit muss bestraft werden, ist meine Meinung. Ich finde sowas echt unter aller Sau. Ich hätte es ihr nichtmal verziehen wenn sie es mir gesagt hätte oder er.

auf gar keinen fall!!schies die in den wind !!aber vill.war es ja ein missverstendnis oder so hast du die beiden schon drauf angesprochen?

ja habe ich und es ist kein missverständnis... -.-

0

"Freundinnen" verhalten sich anders. Und Dein "Freund" ebenso! Bloß keine weitere "Gedanken-Energie" an sie (beide) verschwenden,- Kopf hoch!

Was möchtest Du wissen?