freundin sagt im streit "missgeburt" zu mir

11 Antworten

Mittlerweile hört man das Wort in der Jugend viel zu oft, deswegen solltest du dich nicht zu viel hinein steigern. So Wörter können einen sehr schnell dann ausrutschen.

Wenn du wirklich merkst, dass es ihr leid tut, dann vergess es einfach.

Eric030
Fragesteller

hmm... wir sind beide ende bis mitte 20, soo jung sind wir auch nicht mehr...

Ich würde ihr sagen, daß sie wiederkommen kann, wenn sie gelernt hat, auch in einem Streit den Respekt und die Achtung vor dem anderen nicht zu verlieren.

Manche Menschen benutzen im Streit Ausdrücke, ohne viel über deren Bedeutung nachzudenken. Möglicherweise hat deine Freundin in ihrer Familie gelernt, im Streit mit Beschimpfungen zu reagieren. Nimm es also nicht zu ernst, sie meint es scher nicht so. Aber natürlich darfst (musst) du sie immer wieder darauf hinweisen, dass du solche Ausdrücke dir gegenüber nicht dulden willst (kannst).

Also ganz ehrlich. Wenn es dir so nahe geht, rede am besten nochmal mit ihr und sage ihr das es dich sehr verletzt hat auch wenn ihr das schon geklärt habt. Wenn du ihr es nochmal gesagt hast geht es dir auch bestimmt besser. ;D

Also ganz erlich,

jemanden beleidigen ist eine sache aber seinen partner zu beleidigen...

ich habe selbst auch einen freundin und ich koennte sie NIMALS beleidigen...

also du solltest dir mal klare gedanken machen, wie viel dir an ihr liegt und andersrum... .

meiner meinung nach: Deine freundin liebt dich nicht wirklich oder ist ein "aggresiver" mensch, denn den partner beleidigen und das sogar als missgeburt ist einfach zu viel... ich wuerde mich das nicht gefallen lassen und sagen :sry aber ich will keinen parter haben, der mich beleidigt... .

Auserdem wette ich, wenn du ihr einen changse gibst und mit ihr darueer mal nicht richtig redest, dann beleidigt sie dich beim nechsten streit wieder... .

hoffe konnte dir damit helfen...