Das man so reden kann wie manche menschen hier... Ihr solltet euch schämen... Das ihr nicht kapiert das sowas jeden passieren kann... Na und dann hat sie i-welche Nacktbilder verschickt... Manche 12-jährige sind nun mal naiv und sind sich noch nicht bewusst was sie damit anrichten können. Ihr solltet hier nicht groß die Klappe über den Fall aufreisen somdern lieber aufpassen das euren eigenen Kindern sowas nicht passiert.., ich wette dann findet ihr das ganze nicht mehr so witzig..... Jeder tod vorallem eines so jungen Menschen ist schlimm egal wer es ist und warum... Aber das ist die neue Generation... Kein respekt... Ihr gehört alle selber so gemobbt das ihr kapiert was sowas mit der psyche macht..... Ich fass es nicht ... Das mit Amanda Todd ist kein einzelfall ... Denkt mal drüber nach....

...zur Antwort

Also ich habe gestern mit meinem Verlobten zusammen auch ungewaschene Trauben gegessen… er bekam ca 1 oder 2 Stunden später Bauchkrämpfe und musste 3x aufs klo… kurz darauf bekam ich bauchkrämpfe vom allerfeinsten und hatte durchfall und musste mich gleichzeitig übergeben… ich schätze einfach mal das fremde leute die vill die trauben anfassen und krankheitserregr hinterlassen … ich würde sie lieber waschen ;)

...zur Antwort

Also ich würde eine schöne schwarze Stoffhose anziehen und nur ein weißes Hemd das du in die Hose steckst und die ärmel noch hochgekrempelt und vill noch nen schönen gürtel =)

...zur Antwort

Vergiss doch bitte den ganzen Schwachsinn was dich traurig macht......Entferne dich von negativen Sachen und denke viel an wunderschöne Momente und versuche sie erneut zu leben. Fange doch einfach mal ein neues Leben an. Such dir neue Freunde. Verpasse dir ein neues aussehen. Hol dir einfach ein neues Ich....Und lasse die Probleme in deinem alten Leben!!

...zur Antwort

Guten Morgen liebe Sorgen

um sieben Uhr Morgens.

Um Halb acht da wird das Auto angemacht.

von acht bis eins habe ich schule wie fein =D

5 Minuten später laufe ich wenige Meter.

lecker schmecker um halb zwei gutes essen und ich fühl mich frei =D

Und schon um zwei muss ich pauken für die Schule oweii

4 Uhr ach wie schön habe ich meine ruh

um fünf dann noch ein bisschen querflöte gespielt

und um sechs gleich essen ach wie mir das gefiel

um halb acht wird noch ein bisschen krach gemacht

und und sieben hat der Fernseh gelacht.

und halb neun noch eine spannende Geschichte gelesen da brauch ich auch kein Besen oO (wenig sinn) =D

und um viertel neun sage ich gute nacht

das war mein kleines leben das lacht

 

hahaha vill hilft es dir ein wenig der schmarn =D

 

...zur Antwort