amanda Todd :( :'(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nope sie hat nicht nochmal mit bleichmittel sie hat sich mjt einem kopfschuss umgebracht sie war mjt leuten drausen sie stand hinten an nem zaun und hat sie die kugel gegeben wurd sigar gefilmt keine ahnung ob es das video noch gibt habe es aufjedenfall schon gesehen

Amanda Todd hat insgesamt 3 Selbstmordversuche gestartet von denen 2 gescheitert sind.. Der erste Versuch war mit Bleichmittel, da hat sie genommen nachdem sie in der Schule zusammengeschlagen wurde..:/ Der zweite Versuch war mit einer Überdosis Antidepressiva den sie auch überlebt hat! Und schließlich der letzte Versuch wieder mit Bleichmittel ist leider gelungen..:( Ich verstehe nicht wie manche Menschen einem solchen armen Mädchen so etwas an tun konnten, ich meine mit 12 Jahren denkt niemand daran das ein Nacktfoto das von einem gemacht wurde solche Folgen hat! Wenn ich Amanda gewesen wäre hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht das so etwas das ganze Leben kaputt machen kann..

3.er versuch erhangen :*( . und sie hat sich mit 15 jahren erhangen

0

Ist schon Jahre her. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen Niderländer (der wurde auch Festgenommen).

Nach Angaben von Anonymous handelt es sich um: Name : Kody Maxson Location : Sapper st, New Westminster, DC...angeblich Mitarbeiter von Facebook. (schon komische, da er Amanda hätte finden können ;) )

leute aber wisst ihr was ich nich versteh mit 14 bzw 15 jahren hab ich noch nichmal an erhängen gedacht bzw hab ich noch nichmal gewusst was das hieß und was ich net versteh wie amanda da drauf gekommen is hab mir lange den kopf dadrüber gebrochen und ich frag mich ob das wirklich stimmt das sie sich erhängt hat ????? 

Ich habe mir gerade folgendes Video angesehen,es ist sehr Traurig was Menschen mit anderen machen und wohin dass führen kann.

Das man so reden kann wie manche menschen hier... Ihr solltet euch schämen... Das ihr nicht kapiert das sowas jeden passieren kann... Na und dann hat sie i-welche Nacktbilder verschickt... Manche 12-jährige sind nun mal naiv und sind sich noch nicht bewusst was sie damit anrichten können. Ihr solltet hier nicht groß die Klappe über den Fall aufreisen somdern lieber aufpassen das euren eigenen Kindern sowas nicht passiert.., ich wette dann findet ihr das ganze nicht mehr so witzig..... Jeder tod vorallem eines so jungen Menschen ist schlimm egal wer es ist und warum... Aber das ist die neue Generation... Kein respekt... Ihr gehört alle selber so gemobbt das ihr kapiert was sowas mit der psyche macht..... Ich fass es nicht ... Das mit Amanda Todd ist kein einzelfall ... Denkt mal drüber nach....

ich bin zwar 12 und ein junge wurde noch nie gemobbt ich hab mir erst vor kurzem das abschiedsvideo von amanda angeguckt :*( wegen dem konnte ich drei tage lang nicht schlafen weil es mich so geschockt hatte ich hätte ihr gerne geholfen :)

0

Meines Wissens hat sie Bleiche getrunken. Über den Wahrheitsgehalt dessen kann ich nicht viel sagen.

das war ihr erster gescheiterter Selbstmordversuch.

0

Clorax geschluckt, so traurig ist es nun nicht, jeder tod ist tragisch. aber es gibt sicher schlimmeres auch wenn man die situation nachverstehen kann :)

das war ihr erster GESCHEITERTER selbstmordversuch!

wie man in dem video auch lesen konnte!

1

Was möchtest Du wissen?