10 Klasse Abschlußfeier Kleidung? ...........

8 Antworten

Also ich denke, dass ein Anzug festlicher wäre. Aber bei uns war das damals so: 1. Abschluss - kamen alle auf hochglanz poliert, mit schönen Kleidern und die Jungs mit Anzügen. 2. Abschluss, hatten wir eigentlich so gut wie fast alle nur unsere Abschluss T-Shirts an und eine Jeans. manche hatten zwar kleider an, aber das war eigentlich völlig vermischt.^^

vlg. :)

Auf jeden Fall solltest Du Dich darin wohlfühlen. Ein kompletter Anzug muss  es nicht sein. Dein Vorschlag ist eigentlich schon sehr gut. Wenn das ganze farblich auf einander abgestimmt ist, sollte es in Ordnung sein!

ich als ein mädchen würde dir empfehlen ein anzug anzu ziehen mit einer weissen bluse und feinen schwarzen schuhen, wenn du aber nicht der typ bist der so etwas trägt, dan höchstens eine weisse bluse mit feinen schuhen und einem blazer mit jeans, aber glaub mir bei jungs sieht ein anzug viel besser aus als eine jeans mit blusse. :)SMILE

Ich würde mich so kleiden wie OHJEMiiNE vorgeschlagen hat.

Alternativ kannst du dich auch mit deinen Klassenkameraden absprechen was die anziehen. So kannst du auf alle Fälle vermeiden over- oder underdressed zu gehen.

Also ich würde eine schöne schwarze Stoffhose anziehen und nur ein weißes Hemd das du in die Hose steckst und die ärmel noch hochgekrempelt und vill noch nen schönen gürtel =)