Welche Kleidung in der Abschlussfeier anziehen?

7 Antworten

Also ich finde, eine Anzughose solltest du schon anziehen. Außerdem wirkt das auf Mädchen besser, wenn du schön angezogen bist. :) Lackschuhe müssen nicht unbedingt sein, ich finde, auf die Schuhe wird nicht so sehr geachtet.... LG Amanda

Ich bin in der selben Situation, aber als kleiner Tipp : Kein weißes Hemd! Es ist Standart und langweilig - Zieh vielleicht ein pinkes oder rotes an, weil dann siehst du nicht aus wie ein 0815 Staubsaugervertreter ^^ Das ist meine Meinung und ich würde sagen Sneaker gehen schon, aber sie sollten schon etwas Vornehmer aussehen -

Zu Jeans würde ich sagen eine Schwarze passt zu allem und sieht auch gut aus.

Viel Spaß auf deiner Abschlussfeier und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! ;)

Hallo müssen musst du es sicher nicht, aber ich denke es ist sehr wahrscheinlich das jeder andere mit nem Anzug und Krawatte kommen wird weil es einfach ein besonderer Anlass ist.  (Lackschuhe etc miteinbezogen)

Abschlussfeier - schhwarzes Hemd + schwarzes Sakko?

Hallo, ich habe heute meine Abschlussfeier und wollte fragen ob ich eine schwarze Hose mit einem schwarzen Hemd + schwarzes Sakko anziehen kann? Darüber würde ich eine graue, dünne Krawatte anziehen.

...zur Frage

Krawatte und einstecktuch?

Was für eine ausgefallene Krawatte und einstecktuch ( bisschen lauter, nicht so schlicht) kann man zu einem dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd kombinieren ?

...zur Frage

Dunkelgrüne Krawatte zum dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich möchte wissen ob es geht eine dunkelgrüne Krawatte, mit einem dunkelblauen Anzug und einem weißem Hemd zu tragen, oder ob das ein no go ist und welche Anzugfarbe dann zu einer dunkelgrünen Krawatte passt.

Liebe Grüße

Dieter

...zur Frage

Ordentliche Kleidung? Vorstellungsgespräch

Hi, ich bin Schüler der 10. Klasse und hab morgen ein Vorstellunsgespräch für ein Schülerpraktikum und der Verantwortliche hat mir gesagt ich soll ordentliche Kleidung anziehen aber kein Anzug und Krawatte. Was ist darunter jetzt zu verstehen? Hemd? Jeans ? Anzughose?

...zur Frage

Was zur Abschlussfeier anziehen?;) Help:D

Hey:D

Ich hab morgen meine Schulentlassung und anschließend meine Abschlussfeier.:D

Ich habe mir gedacht, dass ich bei der Schulentlassung Jackett + Jeans mit Hemd und Krawatte und Lackschuhe anziehe und bei der Abschlussfeier einfach mein Abschluss T-Shirt + Jeans und einfach normale Straßenschuhe. Oder soll ich mir anders Anziehen?

Was meint ihr?:D

Greetz Chiller25

...zur Frage

Sparkassen Praktikum was anziehen?

Hi community ich werde in 3 Wochen mein Praktikum als Sparkassen Mitarbeiter antreten und wollte mal fragen was ich anziehen soll. Direkt mit Anzug und Krawatte (hätte einen Schwarzen mit weißem Hemd und roter Krawatte) oder reicht ein Hemd und ne Jeans bin mir derzeit unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?