AbschlussFeier 10. Klasse Sakko mit Jeans ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja haben bei mir viele gemacht, allerdings waren auch manche mit anzug da, also eigentlich ist es so dass jeans und sakko also so ein halber anzug ein no go ist wie weiße socken zu schwarzen lackschuhen. Aber es ist eben nur nen abschlussball und wenns ne chino-hose ist gehts fit

Gute Jeans, Hemd und Sakko gehen völlig in Ordnung.

Jaa eindeutig ausreichend. Du bist in der 10. Klasse auf deiner Abschlussfeier das ist nicht deine Hochzeit sondern nur ne lockere Feier^^ habe damals auch sakko und Jeans angehabt und war viel besser gekleidet als die deppen im anzug und hab auch viel besser zur feier gepasst

mit einer dunklen Jeans vollkommen ok, man muss ja nicht komplett im Anzug da auftauchen