• Mujhse Dosti Karoge! - Beste Freunde küsst man nicht! 
  • Bodyguard
  • Ready
  • Hum Dil De Chuke Sanam
  • Zwei Herzen für Rani
  • Yeh Hai Jalwa
  • Salaam-E-Ishq (sind mehrere Liebesgeschichten -unglaublich gut)
  • Bewafaa
...zur Antwort

Nach dem Erfolg von Don und Don 2 wird der Film jetzt in die dritte Runde gehen und Shah Rukh Khan wieder in die Rolle des Mafioso schlüpfen. Während Don 2 drei Jahre her ist, hat Regisseur Farhan Akhtar, der eine Pause von Actionfilmen machen und andere Genres erforschen wollte, jetzt beschlossen, mit Don 3 zurückzukehren. Der Produzent des Films, Ritesh Sidhwani, hat die Meldungen über die Fortsetzung bestätigt und auch erklärt, dass Don Shah Rukh und Shah Rukh Don sei und daher keine Rede davon sein konnte, dass ein anderer Schauspieler die Rolle übernimmt. Der Film ist in Bearbeitung und wir hören, dass das Drehbuch bereits zu fast 50 % vorliegt. In jedem der Don Filme haben wir Priyanka Chopra als Hauptdarstellerin glänzen sehen, es gibt jedoch noch keine Bestätigung dahingehend, dass sie auch für den dritten Film an Bord ist.

Momentan arbeitet King Khan an seinem Film Fan & Raees. Es wird aber GARANTIERT einen 3. Teil geben. DIes braucht jedoch noch eine weile

Quelle: Koimoi.com

LG Nicki1996

...zur Antwort

Umrao Jaan

Raavanan

Omkara

Shakti - The Power

Kaminey - Ungleiche Brüder

Paa

Lajja - Die Schande

Waqt - Tief im Herzen

Om Shanti Om

Deewaar - Hölle ohne Wiederkehr

Paheli- Die Schöne und der Geist

Black

Mr. And Mrs. Iyer

Vivah - Mein Herz bleibt dir treu

Viruddh - Liebe für die Ewigkeit

Aetbaar - Liebe kann tödlich sein

Karam

Kabhi Alvida Naa Kehna

Mehr fallen mir im moment nicht ein ich hoffe das hilft dir ein wenig und du kennst nicht schon alle die ich dir grad genant hab :-)


Facebook - Bollywood Amazing Love

...zur Antwort

Paulacook hat recht du meinst Koi Mil Gaya davon ist der 2. Teil Krrish und der Krrish 3

...zur Antwort

Das ist ein vorschlag von FB hat nix damit zu tun wer deine Seite besucht hat (gemeinsame Freunde usw) und das kann man auch nicht (leider & zum glück :D) nicht sehn wer die Seite besucht hat

...zur Antwort

Da gibt es sehr viele möglichkeiten jedoch ist es am besten wen du mit ihr zur Hundeschule gehst. Lastet ihr sie den auch geistig aus? Also muss sie bei den spielen auch mal nach denken oder ist es "nur" Bällchen holen?

Ein versuch ist es zumindestens wert, sie zu beobachten. Aber sie darf nicht merken das Du da bist. Und wenn Du sie auf frischer tat ertappst, ein scharfes nein sprechen und ihr dann die Sachen geben die sie darf.

Du kannst auch probieren, die Wohnung erstmal ein paar Minuten verlassen und dann wieder rein, wenn sie brav war loben und Leckerli. Wenn das klappt die Zeiten stück für stück etwas ausdehnen.

Villeicht hat sie einfach auch nur Verlustängste und denkt sobalt ihr die Wohnung verlast " Die lassen mich alleine und kommen nicht wieder" Dann hilft nur Gedult und immer wieder üben. Bis sie merkt das es gar nicht schlimm ist mal alleine zu sein.

...zur Antwort

Geht locker ich kenn sogar Leute die gehen auf Hochzeit so

...zur Antwort

Moti-Mahala.de da gibt's auch keine Probleme mit dem Zoll oder so.

...zur Antwort

Ich habe auch einen Hund (4) der mit der Flasche aufgezogen wurde da er als ganz kleiner Welpe gefunden wurde. Und ich finde es hat Einfluss auf ihn er ist stärker an mich und meine Familie gebunden sucht öfter als unsere andere Hunde unsre nähe und möchte uns vor allem beschützen (sehr extrem)

Natürlich kommt das auch daran an ob es ein rüde ist wie bei mir oder eine Hündin welche Rasse usw.Aber auf das lernverhalten hat es meiner Meinung keinen Einfluss

...zur Antwort

Es gibt Serien auf Tamil aber die sind nicht auf deutsch übersetzt. Natürlich gibt es viele Serien in Indien aber ich kenne leider keine die auf deutsch synkronisiert wurde. Noch nicht mal mit Untertitle sorry

...zur Antwort

Also ich finde das alter ist nicht das problem & ich finde es auch nicht schwul. Ich tanze selber hophop undich würd dir das empfehlen HipHop tanzen macht echt spass und in meiner Tanzgruppe sind auch jungs und die sind nicht schwul :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.