Was anziehen als Trauzeuge zur Hochzeit?

2 Antworten

Hallo :)

Deine Kombination ist okay, allerdings sollte die Jeans weder ausgewaschen noch sonst wie "beschädigt" sein ---------> dann ist das in Ordnung!

Jeans, Hemd, einfarbiges Sakko.

Damit bist du gut und passend angezogen :-)

Bewerbungsgespräch Junior-Key-Account-Manager, was anziehen?

Ganz kurz zum Sachverhalt, habe heute Nachmittag ein Vorstellungsgespräch als Junior-Key-Account-Manager in einer Firma mit knapp 400 Mitarbeitern. Da ich mich ein wenig über den Dresscode in der Firma informiert habe, durch einen Mitarbeiter den ich kenne habe ich herausgefunden das eine Krawatte nicht notwendig ist, es reicht eine schöne Jeans, Leder Schuhe, ein schlichtes Hemd und ein Sakko, nun aber zum eigentlichen Problem, da es bei uns heute sehr heiß und schwül ist wollte ich fragen ob es evtl. auch angebracht wäre den Sakko wegzulassen und sogar die Ärmel hochzukrempeln, oder ist das eher unangebracht? Vielleicht könnt ihr mir helfen, da es im Internet eigentlich nur geteilte Meinungen darüber gibt. Will nicht das es zu lässig rüber kommt oder der Personaler einen falschen Eindruck bekommt.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Nochmal frage zur Kleidung für Abiball

Ich habe mir nochmal was überlegt für den Abiball, da ich wie gesagt kein anzugtyp bin und auch keinen habe.

Wie wäre es, wenn ich als Abiturient zum Abiball eine normale jeans, darüber weißes Hemd und schwarzes Sakko anziehe? Schuhe dann So welche wie auch zum Anzug, also Schwarze aus Leder. Passt das (v.a. Für den Anlass): weißes Hemd, schwarzes Sakko, blaue bzw. Dunkelblaue Jeans und dann beschriebene Schuhe mit entsprechend farbigem Gürtel. Auf Krawatte wurde ich verzichten.

Und noch Eine frage: was sollte ich zur Entlassung also Zeugnisvergabe anziehen, dasselbe oder nur Hose mit farbigem Hemd z.b. Oder alltagskleodung. Einige werden hier wohl auch im Anzug kommen...

...zur Frage

Auf eine (Sommer-)Hochzeit braune Leder-Bootsschuhe anziehen? Auf Jeans, weißes Hemd und schwarzes Sakko mit braunem Einstecktuch. Was meint ihr?

...zur Frage

Wintermantel über Sakko anziehen?

Ich trage immer Hemd, Sakko und Jeans in meiner Freizeit. Wenn es etwas kälter ist, kann ich dann auch noch einen Wintermantel über das Sakko anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?