Ein Junge aus meiner Klasse sagte mir "Du Missgeburt!" Wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Solche kleinen pisser gibt es an jeder ecke. Was lustig wäre ihm mal so richtig kräftig in die Eier zu treten, aber nur wenn er das nochmal sagt, sonst is die Lehrerin sauer auf dich! (Und pass auf dass du ihn nicht unfruchtbar machst, sonst is das nen bisschen hart, und das wäre dann nichtmehr wirklich fair.)

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber am besten reagiert man auf solche dummen Aussagen mit L N S = Lächeln, Nicken, Schnauze halten grins

Oder indem Du ruhig bleibst, lächelst und sagst: "Du tust mir leid, Du bist ein ganz armer Mensch." Und dann drehst Du Dich um und gehst.

Das verletzt Denjenigen am meisten und gibt ihm am wenigsten Aufmerksamkeit. Und Aufmerksamkeit ist das, was solche "Clowns" mit solchen Aussagen wollen. Sie wollen der "King" sein und merken dann, dass sie eigentlich ein ganz armes Würstchen sind.

Kopf hoch, je ruhiger Du bleibst, umso schneller sind solche Anfeindungen vorbei.

Junge aus klasse benimmt sich komisch?

Hallo Wir haben seit 30 Minuten einen neuen Klassenkameraden der sich komisch benimmt. Erst zeigte eine Klassenkameradin ihm die Schule und er fragte sie nach dem alter. Sie sagte dass sie 21 sei und er meinte dass wir ein Klassentreffen auf ihrer Beerdigung machen sollten. Er drehte zu dem Schüler aus der klasse essen an und meinte es sei unhöflich wenn man es nicht annimmt. Er streichelte auch einem Klassenkameraden die Hand. Und fragte wie es mit den Boys in der klasse aussieht. Was ist los mit ihm ?

...zur Frage

wurde ich vergewaltigt

ALS ich 16 war hatte ich einen Freund . Ee wollte von mir das ich von hinten gi.. Ich wollte es nicht er packte mich am hals und sagte schwor auf dein Bruder das du es machen wirst er packte so lange bis ich keine Luft bekam ich sagte am Schluss Okey.. Er wollte es Dann machen ich sagte Nein er versuchte mich von vorne zu Vergewaltigen.. Ich hatte meine Hände an mein Teil.. Und weinte und schrie mich hörte niemand . Ich durfte nicht entjungfernt werden deshalb sagt ich ok ich machs .. Dann ließ er mich erst lOs. Ich lag wollte wieder aufstehen er ließ mich nucht ich weinte und könnte mich nucht wahren könnte nucht dagegen machen hatte zu viel Angst .. Er machte es Dann.. Ich weinte und.. Dann hatte er es wieder versucht. Er hatte mich wieder gezwungen und wieder hatte er es gemacht gegen mein Willen ich weinte.. Jetzt ist es ein jahr her es ist zwar vorbei.. Aber ich kann es nicht vergessen ich habe Angst wenn ich ihn sehe. Ich gib mir selber die schuld.. Bin ich selbst schuld und ist es eine Vergewaltigung. ?

...zur Frage

Als vegetarier im Zoo arbeiten?

Ich werde nächstes Jahr die Schule abschließen und brauche jetzt einen Ausbildungs Platz. Der Zoo in unserer Nähe, der Opel Zoo, sucht jedes Jahr zwei Auszubildende und ich liebe Tiere. Dennoch bin ich nicht sicher ob ich dort arbeiten sollte. Jedes mal wenn ich im Zoo bin werde ich traurig, ich unterstütze das überhaupt nicht, wie die Tiere dort eingesperrt sind. Das habe ich meiner Mutter gesagt und sie sagte mir dass ich es ja nicht zwingender weise unterstützen muss und es besser ist dass ich dort arbeite, jemand der Tiere liebt, anstatt jemand der sie schlecht behandelt.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Wie heissen Elefanten Kinder? Und wo in NRW kann man sie sehen?

Hallo, mein Sohn Kevin (17) hat einen Zeichentrickfilm mit Elefanten gesehen und würde jetzt gerne mal in einem Zoo echte Elefanten sehen. Vorhin sagte ich dann zu unserem Nachbarn "Heute Nachmittag gehen wir dann in den Zoo damit Kevin die Elefanten Welpen sehen kann", aber der Nachbar sagte es heisst "Elefanten Kälber". Wie heissen denn nun junge Elefanten und gibt es in NRW einen besonders guten Zoo dafür ? LG

...zur Frage

Wie reagieren wenn man begrabscht wird?

Ich schreibe hier jetzt nur die Kurzfassung.
Also heute war ich mit meiner Klasse im Schwimmbad. Wir sind dann zu dritt rutschen gegangen. Ein Junge aus meiner Klasse hat mitten in der Rutschbahn gestaut, als ich rutschte hat er mich aufgefangen und mich in den Arm genommen. Dann legte er seine Hand auf meine Brust und drückte sie zusammen. Natürlich nahm ich seine Hand weg, nur dann legte er seine Hand auf meinen Arsch und drückte dort auch wieder. Ich sagte dann zu ihm, wie meinst du das.. bist du voll behindert? Leider sagte ich das nicht wütend sondern ein bisschen lachend. Darauf gab er auch gar keine Antwort. Er war einfach ruhig.
Ich rufte dann meine Freundin, dass sie endlich kommen soll, denn von dort fliehen konnte ich ja nicht, schliesslich waren wir ja in einer Rutschbahn. So bald meine Freundin kam, fing er wieder an zu reden.
Wir gingen dann nochmals rutschen und dieses mal, war ich irgendwie ausversehen neben ihm, also wir sind zusammen nebeneinander runter gerutscht. Er legte wieder seine Hand auf meinen Arsch. Ich wollte seine Hand wegnehmen, aber er dachte dann dass ich seine Hand halten will..😭😂
Ich frage jetzt, wie kommt ein Junge auf die Idee, dass das okey ist?
Wie hätte ich reagieren sollen?
Ich meine, ich habe auf jeden Fall falsch reagiert, denn ich habe ihn nicht einmal zusammen geschissen.. Denkt ihr, er erzählt seinen Freunden, dass er meine Brüste berührt hat? Denn ich habe meinen Freunden ja auch davon erzählt.

...zur Frage

Jemand weint ohne Grund, wie reagieren?

Hallo Leute, gestern traf ich bei der Bushaltestelle ein junges Mädchen ungefähr in meinem Alter (17), sie weinte bitterlich, und weil sie alleine dort war, fragte ich sie ob ich ihr irgendwie helfen kann. Sie lehnte ab und sagte, dass sie selbst nicht wüsste warum sie weint, sie habe keinerlei Probleme und hätte auch an nichts trauriges gedacht. Als ich sie fragte ob sie öfter grundlos weinen müsste verneinte sie dies.

Nun meine Frage ist es "normal" ohne Grund zu weinen? Und wie sollte man reagieren wenn jemand scheinbar grundlos weint, ganz egal ob man sie/ihn kennt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?