Ein Junge aus meiner Klasse sagte mir "Du Missgeburt!" Wie soll ich reagieren?

3 Antworten

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber am besten reagiert man auf solche dummen Aussagen mit L N S = Lächeln, Nicken, Schnauze halten grins

Oder indem Du ruhig bleibst, lächelst und sagst: "Du tust mir leid, Du bist ein ganz armer Mensch." Und dann drehst Du Dich um und gehst.

Das verletzt Denjenigen am meisten und gibt ihm am wenigsten Aufmerksamkeit. Und Aufmerksamkeit ist das, was solche "Clowns" mit solchen Aussagen wollen. Sie wollen der "King" sein und merken dann, dass sie eigentlich ein ganz armes Würstchen sind.

Kopf hoch, je ruhiger Du bleibst, umso schneller sind solche Anfeindungen vorbei.

Hallo corawie01,

du hättest ja z. b. sagen können

"du musst es ja wissen"

greetings woschde

Solche kleinen pisser gibt es an jeder ecke. Was lustig wäre ihm mal so richtig kräftig in die Eier zu treten, aber nur wenn er das nochmal sagt, sonst is die Lehrerin sauer auf dich! (Und pass auf dass du ihn nicht unfruchtbar machst, sonst is das nen bisschen hart, und das wäre dann nichtmehr wirklich fair.)