Wie werden jungs traurig was verletzt sie?

8 Antworten

Ich verstehe deinen Zorn, aber Rache ist ein schlechter Ratgeber.

Bedenke bitte, dass sich das möglicherweise immer weiter hochkocht. Wenn du ihn jetzt verletzt, will er dich danach wieder verletzen. Dann willst du wieder und so weiter...

Wie weit soll das wohl gehen?

Ja aber wenn ich nichts mache wird er sowieso weiter machen. Anstatt nur das er mich dann verletzt möchte ich mich rächen.immer muss ich nachdenken bevor ich rede aber er tut es nie

0
@hayalis

Dann ignoriere ihn und das, was er sagt oder tut. Wenn du nicht auf seine Verletzungen reagierst, wird es irgendwann langweilig für ihn und er hört ganz von selbst auf.

0
@SiggiFreud

Ich ignoriere ihn schon die ganze zeit das hört einfach nicht auf weil er weiß das ich mich innerlich aufrege

0
@hayalis

Und genau das solltest du ihm nicht zeigen. Belächle ihn doch einfach, gib ihm Recht, ermuntere ihn, mehr zu bringen. Es gehört mehr Mut dazu, einem Konflikt aus dem Weg zu gehen, als ihn zu bekämpfen.

0

Wie ein vernünftiger Mensch mit ihm reden. Wahrscheinlich weiß er gar nicht wie sehr er dich verletzt hat, er weiß schließlich nicht wie du es, was auch immer getan hat empfindet.
Mit freundlichen Grüßen Lovis

Er weiß es. Das ist ja das schlimme.reden bringt nichts

0

Ich bin jetzt ehrlich ich m17 denke, dass du ihm nur körperlich und nicht geistig oder so weh tun kannst, da es einen jungen meist nicht interessiert, was eine für ihm unbedeutende Person sagt.

Was möchtest Du wissen?