Wie werden jungs traurig was verletzt sie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie ein vernünftiger Mensch mit ihm reden. Wahrscheinlich weiß er gar nicht wie sehr er dich verletzt hat, er weiß schließlich nicht wie du es, was auch immer getan hat empfindet.
Mit freundlichen Grüßen Lovis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
09.02.2017, 17:24

Er weiß es. Das ist ja das schlimme.reden bringt nichts

0

Stell ihn vor seinen Freunden bloß. Aus meinen Erfahrungen schmerzt es ihn am meisten wenn die besten Kumpels dabei sind. Meistens wird er danach noch von ihnen ausgelacht oder immer wieder damit aufgezogen.

Kommentar von der2000erTyp
09.02.2017, 17:15

^ Da ist aber ein Teufel unterwegs xD

1
Kommentar von eminem88
09.02.2017, 17:15

xD

0
Kommentar von hayalis
09.02.2017, 17:16

Aber mit was kann ich ihn den bloßstellen? 

0

Ich verstehe deinen Zorn, aber Rache ist ein schlechter Ratgeber.

Bedenke bitte, dass sich das möglicherweise immer weiter hochkocht. Wenn du ihn jetzt verletzt, will er dich danach wieder verletzen. Dann willst du wieder und so weiter...

Wie weit soll das wohl gehen?

Kommentar von hayalis
09.02.2017, 17:23

Ja aber wenn ich nichts mache wird er sowieso weiter machen. Anstatt nur das er mich dann verletzt möchte ich mich rächen.immer muss ich nachdenken bevor ich rede aber er tut es nie

0

Nimm ihm seine Konsole oder seinen PC weg.

Die Wahrheit tut immer weh. Schildere ihm deine Sicht, bezüglich seines Verhaltens oder seiner Worte, die dich so verletzt haben.  

Kommentar von hayalis
09.02.2017, 17:24

Mit ihn kann man nicht reden 

1

Es verletzt die Jungens, wenn Du ihnen das kühle Bier aus dem Kühlschrank versteckst!

Ich bin jetzt ehrlich ich m17 denke, dass du ihm nur körperlich und nicht geistig oder so weh tun kannst, da es einen jungen meist nicht interessiert, was eine für ihm unbedeutende Person sagt.

Was möchtest Du wissen?