Was tun wenn man am Boden zerstört is?

3 Antworten

Zuerst einmal finde ich es schön, dass dir sowas auch bewusst ist, wenn du Menschen verletzt. Das zeugt von Stärke.

Streit wird es immer geben in Freundschaften ob gross oder klein, sie gehören auch in unser Leben. Streit kann eure Freundschaft stärken. Aber dazu muss auch sie bereit sein. Ich weiss nicht was vorgefallen ist und ob es wirklich nötig ist, dass du die ganze Schuld auf dich nimmst, weil an einem Streit sind IMMER mindestens zwei Menschen beteiligt. Deine Freundin trägt also auch Schuld.

Lass ihr Zeit und entschuldige dich nicht öfter als du schon getan hast, das bringt nichts. Mehr als eine Entschuldigung kannst du ihr nicht bieten und wenn sie dies nicht akzeptieren möchte, dann lohnt es sich nicht, sich noch die Mühe für sie zu geben.

vielen dank für diese Antwort

1

Wielange ist der Streit her? Gib ihr erstmal ein paar Tage Zeit. Dann sag und zeig Ihr das es dir Leid tun. Vielleicht machst du ihr eine Freude. Wie ein Kuchen backen oder ähnliches, du wirst wissen was ihr gut gefällt.

2 tage ist es her das problem ist aba auch das nur mehr eine woche da is und dann in den urlaub für 2 monate fährt

0
@doll34

Ich kann schon verstehen das du den Streit vor den Urlaub gerne lösen möchtest, aber vielleicht ist genau der Urlaub das richtige für eure Freundschaft. So kann sie auch in Ruhe drüber nachdenken. 

Wenn du nicht bis nachdem Urlaub warten willst/kannst, dann bitte sie darum, das ihr euch vor den Urlaub noch treffen könnt und ihr euch da aussprechen könnt. 

0

mhmm danke werde ich machen

0

Entschuldign

Was soll ich wegen dem Verweis machn? Ist mein Verweis gerechtfertigt?

Hallo:) Also ich hätte letzte Woche nachmittags Tischtennis gehabt. In der Mittagspause bin ich nach hause gegangen als mir zuhause schlecht wurde und mich übergeben musste-.- Deswegen bin ich nicht hingegangen,habe mir allerdings von meiner Mama eine Entschuldigung schreiben lassen, die ich am Montag abgeben wollte. Allerdings war der Lehrer am Montag und am Dienstag nicht da und am Mittwoch war ich krank und konnte sie nicht abgeben. Dann wollte ich sie am Donnerstag im Tischtennisunterricht abgeben, allerdings hatten wir hitzefrei und es fiel aus. Am Donnerstag habe ich dann einen Verweis bekommen wegn unentschuldigtem Fehlen im Unterricht. Kann ich meine Entschuldigung im Nachhinein noch abgeben und wird der Verweis dann ungültig oder kann der lehrer sagen dass ich selber Schuld bin? Also wird er dann zurückgezogen oder nicht? Danke fürs lesen ich weiß der Text ist lang sorry

...zur Frage

Mädchen braucht Hilfe? Freund zerstört ihr leben!?

Guten Abend. Erstmal, dass hier ist keine trollgesichte oder sowas, sondern ernst.

Also, ein Mädchen aus meiner Schule ist mit einem Jungen zusammen, der sie mehrmals betrogen hat und einfach macht was er will. Sie hat Angst mit ihm Schluss zu machen, da der junge Total aggressiv ist und auch höchstwahrscheinlich Gewalttätig werden würde! Mein Freund, (sie haben einbisschen Kontakt miteinander, weil sie beide in der Nähe wohnen und Polen sind) der dieses Mädchen gut kennt, hat nur mal mit ihr geredet und da kam ihr Freund und schubste ihn von hinten mit voller Wucht sodass er fasst auf den Boden viel... also der Junge ist wirklich krank und ich kann nicht tatenlos dabei zusehen wie dieses Mädchen leidet. Sie hat Angst es jemanden zu erzählen. Einmal tat sie es, (weshalb jetzt auch viele davon wissen) und es kam raus sodass auch der Freund davon erfuhr. Danach waren sowohl sie als auch der Freund einige Tage nicht in der Schule. Was dort passiert ist, will ich nicht wissen..  muss ja echt schlimm sein jeden Tag, jede Pause mit so einem ehrenlosen typen abzuhängen... es gibt "keine klaren Beweise", weshalb die Lehrer sich da nicht einmischen wollen. Und wenn sie das tun würden, wer weiß was der Junge mit dem Mädchen machen würde, da sie ja jemandem von ihrem Leid und ihrer Unterdrückung erzählt hat. Ich weiß, der Typ hat immer ein Messer dabei und als so ein aggressiver Typ, der oft Schlägereien und sowas hat, geht er sicher auch Boxen oder so und ist 2-3 Jahre älter als ich. zu ihm zu gehen und ihn mal sagen wie krank der mit seinem ekligem Verhalten ist, wäre sicher ziemlich gefährlich weil dieser Typ hat halt wirklich keine Grenzen und es würde mich nicht wundern wenn er mich dafür irgendwann Soge abstechen würde! Aber ich kann doch nicht zulassen, dass er ihr ganzes Leben kontrolliert und Zerstört? Es gibt kaum Gelegenheiten, mit dem Mädchen alleine zu sprechen, da der Freund fast pausenlos bei ihr ist. Aber der Junge ist Türke und "muslim". Denkt ihr es bringt was, wenn ich versuche freundlich mit ihm zu reden und ihm zu zeigen, dass auch Allah sein Verhalten verabscheut? Ich weiß es genauso wenig
Wie ihr es wahrscheinlich wissen tut, viele Informationen über ihn habe ich nämlich nicht. Also, was würdet ihr in so einem Fall tun?

Danke fürs lesen meines Textes und für jede Hilfe

...zur Frage

Er 17 sie 14 - Is das ok?

Ein Kumpel von mir ist 17 Jahre und seine freundin mit der er seit 4 monaten zusammen ist ist 14. findet ihr das so ok? Ich wollte schon oft mit ihm reden aba da blockt er irgendwie imma ab. was haltet ihr davon?

...zur Frage

Streit mit dem besten Freund (Jungs)

Hallo liebe Community, bin seit ca 5 min neu hier angemeldet weil ich unbedingt diese Frage stellen muss! Ich schaue mich schon seit einiger Zeit im Netz um aber i hab noch nirgens so eine Frage gefunden.

Also Ich bin da Max, bin 17 Jahre alt und schwul! NEIN ich will NIX von meinem besten Freund! Ned das da no missverständnisse gibt.

Aufjedenfall kann ich mit ihm eig über alles reden, er akzeptiert dass ich schwul bin und ist auch froh darüber, er macht mit mir jeden blödsinn mit genauso wie ich mit ihm. Er ist einer der einzigen denen ich wirklich vertraue und darum bin ich unendlich froh ihn als besten freund zu haben! <3

Aufjedenfall hat er mit einer guten freundin von uns gestritten, ich kann ihn da nicht verstehen dass er wegen einer kleinigkeit gleich vollkommen den Kontakt mit ihr abbricht, da denke ich mir wie wichtig ihm die freunde dann wirklich sind oder was sagt ihr dazu?

Derzeit hat er eine Freundin, mit der er aber heute auch schluss gemacht hat. Weil sie sich nie meldet bei ihm usw.

Er bereut es e, und heute hat er geweint und ich hab mit ihm drüber geredet (was sie nix gebracht hat) Er sagte: er hat grad sei freundin und sei fast beste freundin verloren

5 mins später is er wieder extrem gut gelaunt ..

Ich weiß nicht ob ich ihm fragen sagen soll, danke - jetz weiß i wenigstens wie wichtig dir deine freunde sind

aber das traue ich mir nicht, jeds gehts erm eig e scho beschissen genug wegn dem ganzen und wenn i erm des dann auch noch sage weiß i ned was passieren würde...

Ich hab so große Angst dass i erm verlieren könnte, das will ich überhaupt nicht, er ist wirklich einer der wichtigsten Personen in meinem Leben, i würd echt alles tun für ihm.

PS: sry für Rechtschreibfehler i hab keinen bock grad alles groß/klein zuschreiben. & sry falls der text bisschen verwirrt. :/

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

mit bekannten rummachen - verhalten danach?

Alsooo, ich weiß es gibt schon recht viele Fragen zu diesem thema, aber es lässt mich einfach nicht los :/ auf ner feier war ich hald schon ziemlich angetrunken, ob er es war, weiß ich nicht, aber glaube nicht so viel, und dann so im laufe des abends habn wir hald ein bissi geredet usw. bis wir dann schließlich rumgemacht haben, im nachhinein hab ich ihm ziemlich das kommando überlassen und es wurde wohl ein bissi intimer als ich es zugelassen hätte eig.... Es war aba trtzdm nett und ich hab auch einen netten kerl erwischt ;) aba im prinzip bin ich davon ausgegangen dass es was einmaliges war. wir habn auch am tag danach normal miteinander geredet usw.. Aber dann hat er mich hald angeschriebn mit sehr eindeutigen "ich will mehr? bzw. ich find dich süß" Nachrichten.. soweit so gut bin ich schon mal etwaas verwirrt... :( hinzukommt noch das er sich vor gut einer woche!! von seiner Freundin getrennt hat, mit der er auch schon sex hatte... wenn wir uns aba treffn, ignoriert er mich eher... Bin ich jz eher die Lückenauffüllerin oda ? oda soll ich denken dass er mehr will ? Wir habn uns schon davor geannt ab nur als bekannte

Hiilfee :( wie soll ich das am besten interpretieren ??

...zur Frage

gute-besserung-geschenk :)

meine beste freundin hatte vor ein paar tagen eine gehirnerschütterung und is jetzt imemr noch ziemlich fertig. jetzt habn wir, also ich und meine/unsre clique beschlosssen ihr ein geschenk zu machn waas sie etwas aufbaut! habt ihr vllt paar ideen? danke schöön :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?