Mein Bruder nimmt mich nicht ernst. Liegt es an seinem Alter?

2 Antworten

Naja er will sich ja gut vor seinen Freunden präsentieren. Aber spielt auch wie du schon gesagt hast ein wenig mit der Pupertät zusammen. Das ist schon eigentlich normal in so einem Alter. Aber trotzdem kann ich dich verstehen.


An deiner Stelle würde ich entweder mitspielen oder dich in der Sache raushalten.


Das ist das Alter glaub mir....da wollen so einige "Erwachsen" spielen.

Ich kann dir ein Tipp geben.

Lass ihn und nimm Ihn auch nicht ernst und der kommt schon noch irgendwann und möchte wieder irgendwohin...wo Sis Taxi spielen soll.

Da sagste du einfach...was ? Ich soll dich fahren ? aber warum denn ? Ich mache doch nie was für dich ;)

Jedesmal also solche Situation Ihm gegen Kopf werfen und Ihm klar werden lassen...wie viel du für Ihm doch machst ;)

Was möchtest Du wissen?