Meine Eltern wollen das ich mich bei meinem Bruder entschuldige?

Motobiggi31  16.04.2024, 15:15

Wie viele Brüder hast Du?

Eliza1010
Fragesteller

Zwei.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde darauf bestehen das du dich nicht entschuldigst sollten sie es wieder verlangen.
Wenn überhaupt müsste Er sich bei dir entschuldigen für sein kindische und schlechtes Verhalten.

Er hat sich falsch verhalten, und nur weil du ein Mädchen bist musst du für Niemand kochen. Diese Ansicht ist vollkommen veraltet.

Zudem ist er älter als du, also sollte er sich auch so benehmen und nicht wie ein kleines Kind.

Ich würde mich nicht entschuldigen. Dein kleiner Bruder muss sich an gewisse Regeln halten. Das mit dem Essen machen, da solltet ihr eine Lösung finden.

Eliza1010
Fragesteller

Das war mein großer Bruder, ich habe geschrieben das mein kleiner Bruder mit meinem Vater bei einem Freund war

Motobiggi31  16.04.2024, 20:08
@Eliza1010

Moment dein älterer Bruder wollte das du ihm was zum Essen machst? Das geht ja mal gar nicht. Wenn er was Essen will dann soll er sich das gefällig selber machen.