ich teile ein zimmer mit meinem Bruder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Dich daher weniger mag, ist sie eine ganz dumme Kuh und hat Dich nicht verdient. Bingo?

Vielleicht findet sie es etwas komisch, aber sie wird dich nicht darüber identifizieren. Vielleicht findet sie es sogar ein bisschen interessant und wird dir ein paar Fragen stellen.

Ich (m) habe mir auch ein Zimmer mit meiner ein Jahr älteren Schwester geteilt und niemanden hat es interessiert.

Nein, sie wird es nicht komisch finden. Vielleicht tust du ihr leid. Aber für die Situation kannst du nichts.

A1 ist kein Motorrad FS sondern Leichtkraftrad. 125 ccm.Thema zu deine Situation=Ja is peinlich.Ich finde es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Zimmer sind doch okay. Ich finde da jetzt nichts komisch dran. Wer kann sich denn schon 4 Zimmer leisten. Sei mal froh, dass es so ist und deine Eltern dich dadurch finanziell unterstützen können.