Wie kann ich mich entschuldigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind Deine Gefühle. Die machen Dir sorgen.

Wenn es Dir um Deine Verantwortung geht?

Lies : Es ist niemanden jemals möglich sich bei anderen zu entschuldigen. Wer etwas anderes behauptet lügt und ist böswillig. Trenne Dich von diesen Menschen. Egal , wer es ist. Sie tun Dir nicht gut.

Wenn es um die eigene Veranwortung geht, dann hat man viele Möglichkeiten.

Eine ist, man bittet den anderen Menschen um "Entschuldung" . Entschuldung, wenn es möglich ist? Manchmal kann der andere das nicht entschulden, was man getan hat. Jedoch hat man ihn darum gebeten.

Also bitte Deinen Bruder um Ent-schuldung, wenn es möglich ist.

(Nie um Entschuldigung bitten!!! Weil das wiederholt respeklos ist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gierigeraffe793
Fragesteller

Wieso von ihm trennen wenn er mein Bruder ist

BaarrNeu  08.07.2022, 22:14
@Gierigeraffe793

Na dann gehört er ja nicht zu dem Kreis, von dem man sich besser trennen sollte. Haste ihn schon um Entschuldung gebeten, wenn es ihm möglich ist?