Meine Freundin ist zu hübsch

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie bist du denn drauf? Dein Selbstbewusstsein ist ja kaum vorhanden.

Die Ideallösung wäre: Mach Schluss und such dir eine schüchterne graue Maus mit einer großen Nase und dicker Brille (aber vorsicht, stille Wasser sollen ja bekanntlich tief sein .... und wer weiß welch schöner Schwan sich hinter der Brille versteckt).

Dir zuliebe wird sich deine Freundin garantiert nicht hässlicher oder unscheinbarer machen. Das wäre Selbstverleugnung

sowas ist doch nicht schlimm. es ist doch gut wenn deine freundin hübsch ist ,aber sie macht es doch nicht damit du hässlicher aussiehst. Es ist doch egal wie sie aussieht,sie liebt dich doch nicht wegen deinem Aussehen,also sie ist doch zufrieden damit und sie will doch auch nicht dass du besser aussiehst / dich extra veränderst. sie liebt dich so wie du bist dein aussehen und deinen charakter !

trainiere und sei froh dass sie Deine freundin is. sei stolz drauf. und wenn so eine hübsche dich liebt dann musst du doch auch entweder echt hübsch sein oder einen super charakter haben

Fang an zu trainieren, bis du einen Adonis Körper hast, um deine Komplexe zu verlieren

Hey :) Ich denke du musst dir da keine Sorgen machen. Freu dich doch, dass deine Freundin so hübsch ist! Bestimmt bist du auch nicht "hässlich". Sei einfach selbstbewusst, dann klappt alles :) frozenblacktea

Wenn sie dich liebt, wird es ihr nicht stören? Kann dir doch eig. egal sein, oder? Du kannst doch froh sein, dass deine Freundin so hübsch ist?

Kein problem wenn ihr seit ca 8 monaten zusammen seit würde ich sagen:P

Du kannst doch stolz auf so eine hübsche Freundin sein! Und nur die inneren Werte zählen!

Willst du jz von ihr verlangen dass sie hässlich ist? Sei doch stolz drauf, dass dir deine Freundin sehr gut gefällt.

Ich würde nie was von ihr verlangen.

ich verstehe die frage nicht, und auch die angst nicht wirklich...willst du was dagegen machen das sie hübscher wird??

naja du soltest ihr sAGEN DAS DU DICH HESSLIG FÜHLST UND dan noch alles klären wen das nich klappt dan frag sie ob sie dich liebt GUTER TIPP: gib ihr eine sokolade die sie mag das klappt bestimmt

Kack doch drauf, wie du aussiehst, sondern sei stolz, dass du so ne hübsche Freundin hast.

Was möchtest Du wissen?