:( HILFE BIN VERZWEIFELT! :(

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Du bist doch erst 13 Jahre alt! In dem Alter braucht man doch noch keinen Freund, die meisten Beziehungen in dem Alter sind sowieso nicht dauerhaft und dienen eher dem Image. Und an deiner Hautfarbe wird es nicht scheitern, die heutige Gesellschaft ist offener geworden :) und deine Hautfarbe macht dich nicht hässlich, ich kenne dunkelhäutige Menschen, die wirklich wunderhübsch sind <3 sei stolz auf deine besonderen Merkmale, wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist das viel anziehender, als wenn du die ganze zeit rumflirtest, das hat eher was flittchenhaftes :)

Hallo Sabi

Du bist gerade erst 13. Viele haben in dem Alter noch keinen Freund. Und manchmal dauert das auch sehr viel länger, bis man den 'richtigen' gefunden hat, der einen auch wirklich liebt.

Zuerst einmal, dein bester Freund ist keiner, wenn er dich absichtlich verletzt und beleidigt. Auf so einen würde ich verzichten.

Halte dich lieber an die, die dir gutes tun und dich so nehmen und gern haben wie du bist.

Wenn deine Freunde sagen, daß du hübsch bist, dann rede dir doch nicht das Gegenteil ein, nur weil du keinen Freund hast.

Willst du nur einen Freund, um einen zu haben- oder einen der dich wirklich liebt? Das ist ein riesengroßer Unterschied.

Gib dir und deiner Suche die Zeit, die jede braucht und vor allem mach dich nicht selbst kleiner als du bist! Es wird schon noch der richtige kommen- auch für dich.

Dein jetzt noch bester Freund weiß nicht, was er redet. Er soll sich mit ner Zeitmaschine um 100 Jahre zurückschicken lassen. Ich hoffe mal, daß dieser Trottel nicht länger dein Freund ist. Schieß ihn ab.

Du bist noch serh jung, das flirten kommt ganz von alleine, wenn dir ein Junge gefällt. Mit 13 mußt du das noch nicht "können". Laß dir Zeit, such dir Freunde, die sich nicht über so Sachen wie Hautfarben (und mehr als Farbe/pPgmente ist es ja nicht) aufregen oder lustig machen, die dich nicht beleidigen, wie das dein angeblich bester Freund tut.

Und hör auf, rumzujammern, sei die, die du bist und mach dein Selbstvertrauen nicht vom Spruch eines Dumkopfes abhängig.

Hallo,

also erstmal, wenn dein bester Freund sowas zu dir sagt, dann ist er kein Freund. Schieß dem in den Wind. Wahre Freunde sagen sowas nicht, sondern unterstützen dich und helfen dir egal was ist. Solche Aussagen macht man einfach nicht. Zu deinem Problem. Du bist 13 (wäre ich auch gerne wieder) und du hast noch so viel Zeit in deinem Leben. Ich hatte Beispielsweise meinen ersten richtigen Freund mit 18. Ich habe mir Zeit gelassen, denn krampfhaftes Suchen schreckt doch eher ab als das es zum Erfolg führt. Wenn du du selbst bist, dann ist das viel attraktiver als wenn du wie ein Trauerkloß durchs Leben läufst. Such dir doch ein tolles Hobby, da kannst du so viele neue Leute kennen lernen und vielleicht ist auch dein Traumpartner dabei :) Ich wünsche dir viel Glück :)

Wenn dein bester Freund dich so nennt und sagt das du hässlich bist, ist er nicht dein bester Freund. Klatsch ihm mal eine, wenn er das wieder sagt. Bin aber ansonsten gegen Gewalt.

Und mit 13 musst du dir nun wirklich noch keine Sorgen machen, das du noch keinen Freund hattest. das kommt alles noch, auch für dich. Und es ist völlig egal, welche Hautfarbe man hat. Da hat dein bester freund ziemlich altmodische Ansichten.

Als ich 13 war hatten mehrere meiner Freundinnen auch einen Freund. Heute können wir darüber nur noch lachen. Die meisten Leute sind in diesem Alter einfach noch nicht reif genug für so etwas. Solche Kindergartenbeziehungen (Ja, so nenne ich das:D) sind im Rückblick meistens peinlich und nicht ernst zu nehmen. So etwas brauchst du nicht. Mit 15/16 ist es noch früh genug für den ersten Freund.

Lass dir bloß nicht so einen Kack einreden von wegen Dunkelhäutige wären hässlich. Die meisten Jungs finden dunkelhäutige Mädchen sogar echt toll.)

Und schieße deinen 'besten Freund' ab. Der hat sie ja wohl nicht mehr alle!

Also erst mal zu deinem BF, wenn er dich so behandelt ist er kein Freund! Wende dich von ihm ab und such dir jemanden, der deine Hautfarbe respektiert!:)

Ich gebe den andern recht, mit 13 muss man noch keinen Freund haben. Schon klar, viele deiner Freundinnen Hatten vlt. Schon Beziehungen aber in diesem Alter heben sie meist nicht lang ;)

Ich verstehe deine Situation sehr gut, ich bin selbst etwas dunkelhäutig, aber lass dich von dem nicht runterziehen! Echten Jungs, ist deine Hautfarbe egal, sie wissen sie sogar zu schätzen! Warte einfach noch auf den Richtigen :)

Lg :D

Für mich spielt es überhaupt keine Rolle wie alt man ist für den ersten Freund. Ich bin 17 Jahre alt und hatte selbst noch keinen Freund, ich will erstmal Schule fertig machen und so, andere Dinge sind mir erstmal wichtiger. Also keine eile, du bist noch jung und hast genug zeit für die erste große Liebe. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein weißer und eine dunkelhäutige zusammen sind oder umgekehrt. Im gegenteil, ich finde es echt schön :) Ich bin mir sicher das du ein ganz hübsches Mädchen bist, vorallem wenn das deine Freundinnen sagen, kannst du ihnen doch bestimmt vertrauen. Das dein bester Freund dich beleidigt finde ich echt nicht inordnung, hast du denn mal mit ihm darüber geredet? Ich bin mir sicher er sagt das nur zum spaß um dich zu ärgern und weiß dabei gar nicht wie es dich verlezt. Also nimm dir das echt nicht zu Herzen und rede am besten mal mit ihm, wenn es dein bester freund ist wird er dich sicher verstehen und damit aufhören. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, ganz liebe grüße und einen schönen tag :)

Du bist 13 in dem Alter sind alle Jungs anders und weil sie pubertieren... Wenn ihr aus der Pubertät raus seit dann denken die Jungs wieder normal und glaub mir dann wird dich jemand mögen :) und nur weil dein bester Freund das sagt heißt das nicht dass alle so denken. Was ist das eig für ein bester Freund der einem sowas dummes sagt? Meiner Meinung nach sind schwarze voll hübsch... Ich bin weiblich und ehrlich gesagt find ich meine basketball Trainer ( die sind auch schwarz) total attraktiv - haha... Hab ein bisschen Selbstbewusstsein dann bekommst du schon alles auf die Reihe :) LG BooBear7 :)

guck mal wenn er so mit dir umgeht ist er nicht kein Freund von dir und mit deinem Alter denken die alle nur an "das eine", meine Freunde denken auch nur so (was ich nicht verstehe). warte ab bis du jemanden findest der toll dich toll finget wie du bist.

Das liegt nicht an deiner Hautfarbe um Gottes Willen!! Warte ein paar Jahre, jungs in deinem Alter können sich ziemlich doof verhalten. Und glaub mir, wenn du so 15-16 bist, läuft das. Eigentllich finden Jungs nämlich Dunkelhäutige Girls ganz toll! Also lass den Kopf nicht hängen und mach dir keinen Stress, du hast doch noch Zeit.

  1. Du bist 13, du brauchst noch keinen Freund. Warte damit noch 2-3 Jahre.
  2. Einen Dunkelhäutigen Menschen als Ni**ah zu bezeichnen geht ja mal gar nicht. Ihr seid genauso Menschen wie wir.
  3. Warte einfach ab, irgendwann bist du dir sicher, dass es der Richtige ist. Irgendwann kommt dieser Moment. Du bist 13, hast also noch ein paar Jahre Zeit. Manche Leute haben mit 50 noch nie einen Freund/Freundin gehabt.

Gruß,

Punkt 1 und 2 sind gut, ob der dritte so Aufmunternd ist, das glaub ich jetzt nicht unbedingt :D

0
@Joneson

Punkt 2 eig auch nicht wirklich so berauschend: Ihr seid genauso Menschen wie wir

wer ist 'Ihr' und was hat 'wir' zu bedeuten?

Alle Menschen sind zuerst einmal gleich!

Du bist 13, du brauchst noch keinen Freund

Wer bestimmt, dass man mit 13 keinen Freund braucht?

Es ist zwar 'früh'- aber den Wunsch kann man auch mit 13 haben. Haben einige noch früher.

0

Erstmal musst du diesen "besten freund" loswerden. Solche sprüche kommen nicht von freunden ! Ausserdem bist du noch sehr jung. Also hast noch ne menge zeit. Einige mögen die dunkle haut. Das musst du so akzeptieren. Aber es gibt genug die es toll finden. Also keine panik. Andere leute haben auch erst mit 16 oder 18 oder später ihre erste beziehung.

Lass dich nicht unterkriegen !

Die Jungen wollen bei ihren Freunden gut ankommen und tun alles dafür um beliebt zu sein! Die sind einfach nur kindisch . Es gibt auch Erwachsene die noch nie einen Partner gehabt haben !

Irgendwann wirst du deine große Liebe finden . Die einen finden schnell einen Partner , die anderen langsamer. Warte einfach ab !

Hey das dauert bei Jungs länger. Eine Studie beweist das jungsgehirne ungefähr 3 Jahre zurückliegen. Warte noch ein bisschen ;-)

warte! du brauchst geduld ;) irgendwann kommt ein mister right, der dich so nimmt wie du bist ;)

Egelhaft alle wollen Braun sein im Sommer aber denen es nicht Gönnen die es schon sind .Alles Abschaum die so über Anders Farbige Denken und Reden.Ich Sage dir du bekommst einen Freund und wirst Glücklich sein denn du bist ein Mensch und die das nicht Verstehen sind Unmenschen.Gehe Hohen Hauptes und sei Stolz denn nur das Herz ist das selbe was Jeder Mensch in sich hat .Die Liebsten Wünsche von mir, einer Rothaut ,denn im Sommer habe ich nicht das Glück Braun zu sein.

Hmm ich bin 2m, einer der besten in der klasse, 18J & weiß.

Ich habe trotzdem keine Freundin :D

warte einfach ein paar jahre.

Was möchtest Du wissen?