Jungs beleidigen mich. Was tun?
Hallo also könnte einer mir helfen. Sorry text wird lang Ich bin in der 7 klasse und da sind einige jungs die mich echt nerven und beleidigen und die sind alle beliebt also kann ich mich nicht richtig wehren und außerdem fallen mir keine passenden antworten ein und sie sind viel zu viele.Mein selbstbewusst sein sinkt von tag zu tag sie beschimpfen mich mit allem was es gibt und zu meinen freunden sind sie richtig nett -.- aufjedenfall habe ich dunkle hautfarbe und deswegen nennen sie mich imme inder oder bunde😶 ich kann mich garnicht wehren weil das zu viele sind wie soll das gehn wie werde ich selbstbewusster und schlagfertiger ich habe alle schlagfertig sein seiten mir angesehn aber ich kanns nicht sie blamieren mich vor allen z.b hab ich da gesessen und alle haben mit gesessen dann machtein junge du bist so hässlich und hat angefangen mich zu beleidigen und ich kann nicht so gut zurück beleidigen als ich versucht habe haben seine freunde ihm geholfen und haben mich zsm gedisst ignorieren hilft nicht viel habs schon versucht was soll ich gegen die machen ohne lehrer da rein zu holen ich will auch schlagfertig und selbstbewusst sein kann einer helfen? Tuht mir leid für die fehler und so musste schnell noch los danke im voraus!💜😙
3 Antworten
Standard Methode: Ignorieren.
Man denkt immer, es hilft nicht aber das stimmt nicht. Stell dir vor du sitzt einfach dort und ein Junge beleidigt dich und möchte dich traurig/weinen sehen. Aber du beachtest ihn gar nicht. Er wird sauer beleidigt weiter, doch du ignorierst ihn weiter. Er wird sauer und geht weg. Zeig keine Reaktion, wenn sie dich beleidigen. Dein/e Stand/Haltung und deine Mimik muss neutral bleiben.