Jungs beleidigen mich was tuhn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Standard Methode: Ignorieren.
Man denkt immer, es hilft nicht aber das stimmt nicht. Stell dir vor du sitzt einfach dort und ein Junge beleidigt dich und möchte dich traurig/weinen sehen. Aber du beachtest ihn gar nicht. Er wird sauer beleidigt weiter, doch du ignorierst ihn weiter. Er wird sauer und geht weg. Zeig keine Reaktion, wenn sie dich beleidigen. Dein/e Stand/Haltung und deine Mimik muss neutral bleiben.
Du darfst keine Schwäche zeigen. Wenn du in solchen Situationen schweigst, zeigst du keine Schwäche!
-
-
Wenn dir das aber zu viel wird, musst du mit deinen oder deren Eltern reden.
Meistens braucht man aber auch die Hilfe des Lehrers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundinnen könnten dir beim kontern helfen. Du solltest wirklich versuchen, dich zu wehren. Das wird so immer weitergehen. Ich war früher echt schüchtern und hätte mich nie getraut mich zu wehren. Jetzt kann ich's, also kannst du es auch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit einer Vertrauensperson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyla200
21.06.2016, 20:04

Hab ich schon hilft nicht viel trz danke💜

0
Kommentar von Hope1791
21.06.2016, 20:08

Dann sprich mit deinem Klassenlehrer/deiner Klassenlehrerin. Bei mir hat es damals geholfen, zur Not gibt es eben eine Klassenkonferenz oder bezieh deine Eltern mit ein.

0

Also entweder du nimmst deinen Mut zusammen und konterst oder du bleibst cool und ignorierst die idioten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?