Junge disst und provoziert mich dauernt-.-!Was tun?

12 Antworten

Achja und meine Freundin und ich hassen ihn so stark. Denn er provoziert und disst sie auch.

rede mal unter vier Augen mit ihm.Sage ihm,dass Du den Klassenlehrer benachrichtigst,wenn er nicht aufhört Geschichten über Dich zu erzählen.Ich denke mal,dies wird ihm zu Denken geben.

KittyKatXD99
Fragesteller

Tut mir leid, aber nichtmal das bringt sein Gehirn zum denken.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Du immer freundlich bleibst, das den anderen noch mehr ärgert und irgendwann gibt er auf, denn ärgern ist ja das, was er will.

Das ist schwer, ich weiß, aber am Ende wird er aufgeben.

hi:) Was bei mir einmal geholfen hat: Ignoriere ihn! Auch wenn er scheiß Sprüche ablässt, reagier nicht darauf! Antworte ihm nicht, schau ihn nicht an. Irgendwann wird er davon so genervt sein, das er es einfach lässt!

was sagt er denn. aber tuh einfach so als ob er gar nicht da wär und ignorier ihn, dann hatt er irgendwann keinen spass mehr dran...auch wenns lange dauert

KittyKatXD99
Fragesteller

Er macht das ja schon seit ca. den Herbstferien.....-.-