Was tun, er provoziert mich?

4 Antworten

Bei solchen Leuten würde ich (wenn ich eine Frau wäre hahah) eine klatschen😂 verpass den einen einmal dann hat er den ruf, dass er von einem Mädchen geschlagen wurde. Dann ist er für immer ruhig hahah

Es kann schon sein, dass er ein bisschen auf dich steht, auch wenn er das vielleicht nicht so zugeben würde. Aber wenn er es ins lächerliche zieht, würde ich ehrlich gesagt nicht drauf reagieren. Es muss dir ja nichts originelles einfallen, ignorier ihn oder steh einfach auf und geh wenns möglich ist. Oder sag dass er dich gerade nervt.

hayalis
Fragesteller

nee er hat eine freundin und hasst mich wirklich seit 4 jahren:/ wenn ich ihm sagen würde das er nervt sagt er pech wie ein kleines kind..

kloogshizer  06.12.2015, 20:12
@hayalis

Ja,wie gesagt das beste ist, einfach nicht zu reagieren. Aber nicht auf ihn eingehen. Dann vergeht ihm der Spaß daran.

Wenn du schon unbedingt was sagen willst, dann stell ihm eine Frage, ist auch nicht so wichtig was, hauptsache du gehst nicht auf das ein was er sagt.

"Die Enttäuschung will ich mir sparen" oder "Du bist nicht meine Liga, Schätzlein" ist vielleicht ein bisschen zu sehr Hollywoody aber lustig wäre es auf jeden Fall.

dann sag halt..

"und wenn ich dann wieder bei dir an der haustüre stehe, bekommste wieder weiche knie und stammels mit hoch rotem kof nur unverständliches zeugs.."