Ex-Freund provoziert mich!

7 Antworten

Du siehat doch von wem die ankommende SMS ist, ergo lösche sie ungelesen. Das wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Wenn also schon ignorieren, dann bitte auch konsequent und dazu gehört halt auch alle seine Nachrichten, Anrufe, Mails oder was immer es ist zu ignorieren. Auf diese Weise wirst Du auch nicht mitbekommen welchen Unsinn er Dir schreibt. Das dürfte die einzige wirksame Methode sein.

Wieso liest du überhaupt seine SMS wenn du weißt was er dir schreibt um dich zu verletzen. Hol dir einfach eine andere Karte mit einer anderen Nummer und fertig aber mir kommt es so vor als ob du lesen willst was er dir schreibt sonst hättest du schon längst was dagegen gemacht. Du hängst noch an ihm. Such dir einen anderen Typen und wechsel die Nummer fertig. Hättest auch selber darauf kommen können oder.

Geh ihm aus dem Weg und brich den Kontakt am Besten ab. Ich mein er verletzt dich ständig und er is es nicht Wert das du ihm hinterher trauerst.

Ignoriere ihn , sag das du einen neuen Freund hast der viel besser im Bett is und einen längeren hatt , lass dich nicht verarschen , gehen mit so einem niewieder zusammen , verzeih ihm nicht.

Mausi, Du bist ganz schön blöd. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Was möchtest Du wissen?