Warum provozieren Jungs die ganze Zeit wenn sie von einem Mädchen verletzt worden sind für das sie Gefühle hatten oder sie toll fanden?

1 Antwort

ich habe mich mit einem Jungen getroffen und iwann habe ich ihn echt so beleidigt, dass er erst garnicht mehr zurück schreibt

Du fängst an und  benutzt den Ärmsten als Blitzableiter für deine Wut und wunderst dich, dass er es dir heimzahlt...

Habe doch einfach mal die Größe und gib Ruhe in der Sache. Ignoriere den Jungen, i-wann wird dann alles im Sande verlaufen.

Dasjonilinchen
Fragesteller

Danke, ja ich denke, dass es wirklich am besten ist, in dieser Sache Ruhe zu geben und die ganze Sache zu beenden. Reden ist ja Silber-Schweigen ist Gold. Wenn wirklich iwann Gras über die Sache gewachsen ist, dann kann man einen neuen Anfang starten und dann denke ich kann man auch nochmal gucken wie es Beziehungsmäßig verläuft, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit es ruhen zu lassen. Er meinte zu meiner Freundin das verliebt sein garnicht kompliziert ist nur das es die andere Person manchmal ist... Ich denke das hat er schon iwie auf mich bezogen.