wieso bin ich immer so schnell gekränkt?

2 Antworten

Der Nexus zwischen den Beleidigungen und deiner Kränkung könnte daher rühren, dass du ein geringes Selbstwert hast. Unterbewusst nimmst du die Beleidigungen eben nicht als Spaß war. Für deine Freund war es eine reine Quisquilie, doch für dich hatte es es eine ernsthafte Bedeutung. Du solltest mit ihnen darüber sprechen, dass du es als verletzend empfindest

Leg nicht alles auf die Goldwaage...

ich persönlich finde es auch nicht lustig, wenn sie mich aufziehen...

aber gegen die Gruppendynamik kommst du nicht an.

Versuche mitzumachen.