Kann man aus Spaß beleidigen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Ja

Ja, passiert mir leider öfter mal, dass ein Spaß mißverstanden wird und als Beleidigung ankommt 😖

Nein

Finde ich kindisch. Wenn man erwachsen ist, sollte man selbstironie üben und es nicht immernoch auf andere abzielen um lacher zu ernten.

Ja

Na klar, auf dc durchgängig und mit Freunden auch. Da fühlt sich keiner beleidigt

wiesocu
Fragesteller

Ja aber dann ist es wortwörtlich keine „Beleidigung“ mehr?

Thorsten15441  20.04.2022, 18:19
@wiesocu

Naja man sagt bei und oft zum Beispiel du hu*ensohn oder beleidigt die mutter oder man geht auf schw*nzlänge 🤫

Oder sowas wie du hund oder so ist ganz normal bei uns

Ja

Ich denke mit Freunden kann man das machen

Ja

Können ist immer so eine sache. Können kann man vieles, nur aus welchem Grund